♥♥♥ Award ♥♥♥

Dienstag, Oktober 04, 2011

Von der lieben Nicole habe ich einen Award bekommen.
Liebe Nicole vielen vielen Dank dafür :-) Ich hab mich riesig darüber gefreut.
 Die Regeln für diesen Award:

  1.  Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
  2.  Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
  3.  Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
  4.  Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren

7 beliebige Dinge über mich:
  1. ein Leben ohne meine Töchter und meinen Mann kann ich mir nicht vorstellen.
  2. meine beste Freundin kenne ich solange sie lebt ...
  3. bevor unsere Vierbeiner nicht Zuhause sind, gehe ich nicht schlafen (auch wenns manchmal ganz schön spät wird) ...
  4. ich liebe Amarena-Eis :-)
  5. Pink ist meine Lieblingsfarbe ...   mein Mann mußte sich erst dran gewöhnen "grins"
  6. ich liebe die Abende auf unserer Terasse ...
  7. ich arbeite gerade an etwas tollem :-)

und jetzt gebe ich den Award an 10 Blogs weiter. Hier schaue ich gern vorbei :
  1. http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/
  2. http://buntes-weiss.blogspot.com
  3. http://calinesblog.blogspot.com
  4. http://dunkiscrap.blogspot.com
  5. http://nahtzugabe5cm.blogspot.com
  6. http://68naehmaus68.blogspot.com/
  7. http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com
  8. http://manjas-kleine-welt.blogspot.com
  9. http://werkellust.blogspot.com
  10. http://glasperlenschmiede.blogspot.com

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Na den hast Du Dir aber auch wirklich verdient!!!
    GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. ich bin fix und alle um zu schreiben...aber ich lass dir viiiele...✿✿✿✿✿✿✿...da :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tasika, vielen Dank für den Award, ich freue mich riesig, dass du meine Seite ausgewählt hast.
    Und ich bewundere dich für deinen tollen Blog - bis ich mal soweit bin, vergehen noch viele kreative Momente...

    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    vor lauter Urlaub bin ich bisher nicht dazu gekommen Dir zu antworten. Vielen Dank für den Award. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Jetzt werde ich mir in den nächsten Tagen wohl ein paar Antworten überlegen "müssen".

    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts