♥♥♥ schon wieder Ufos ... ♥♥♥

Sonntag, September 04, 2011

... an meinen Brenner komm ich irgendwie gar nicht mehr ... heute hab ich deshalb mal Ordnung gemacht und die Perlenkanäle gereinigt, von den Übungsperlen von vor ... was weiß ich wieviel Wochen ...
wie ihr sehen könnt, ich hab mal wieder Dots und Blümchen geübt ... rund sind sie auch nicht ... aber vielleicht ist demnächst ja fürs Perlen ein bißchen mehr Zeit ....







 ... auch mit der Presse hatte ich geübt, aber auch das sieht noch nach viel Arbeit aus ...
naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ..... es gibt also noch Hoffnung.

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. ;o) ich ziehe den hut..das ist wirklich etwas, was ich mir überhaupt nicht zutraue...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Muss denn immer alles rund sein? Ich finde, es sieht klasse aus. Habe jedenfalls schon weitaus schlechtere Perlen gesehen - und das waren keine Übungsperlen ! - und die Farben sind total schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Perlen sehen klasse aus! Echt toll! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberste finde ich echt supi...na ja und die Anderen waren sicherlich so gewollt :-)
    Künstlerische Freiheit...Weiter übenübenüben...dat wird schon werden...
    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  5. na, du hast doch mich, wir wollten doch meine Feuerfunzelwerkstatt auf den Kopf stellen. Wirst sehen, mit ein paar Tricks klappt es sicher noch besser mit deinen Perlchen.

    Grüßlis, Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß gar nicht was du hast...die sehen doch schon ganz gut aus! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Juckt´s nicht in den Fingern?? ;-)
    Bei mir allerdings auch nicht :-( - bin so schlapp und habe keine Lust auf NIX!! Hoffe das vergeht bald! :-(
    Jetzt sind die Ferien bald vorbei und ich konnte deine Pressen doch nicht nutzen *schääm* - aber sag nur einen Ton, dann kommt der Hermes-Mann! ;-)
    Dicker Knuddler, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mausi! Ich finde deine Perlchen sooo schööön! Du bist ja schon wie Kirstin, die denkt auch immer, dass ihr nix gelingt ;-). Und Perle Nr. 3 finde ich ganz besonders gelungen. Nicht aufgeben - weitermachen!!! Hab dich lieb! Wann sehn wir uns? (Ich kann ganz schön nerven, gelle??) *lach*
    Ganz liebe Grüße, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  9. Dir müssen sie gefallen und alles andere ist Design *grins*

    Allerdings mir gefallen sie auch, schon alleine deshalb weil ich das niemals könnte.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. DEine Perlen sehen super aus!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Perlen prima!!!
    Und das Peacezeichen sieht doch schon vielversprechend aus!
    Würde auch wieder so gerne Perlen brennen...aber da muss ich noch bis nach der Stillzeit warten:-((
    Sicher ist sicher.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  12. tasika du herzchen, ich bin zutiiiiest beeindruckt was deine händchen alles so zaubern...und beWUNDERe dich dafür! allein deine nähkunst ist ja schon berauschend aber dass du jetzt auch mit dem feuer spielst...WAHNSINNIGSCHÖN!
    ich drück dich mal und hoffe ich seh dich in diesem jahr noch wieder ;-)
    herzallerliebste knuffels
    silke
    *ganzBeglücktImGleichenHotelGenächtigtZuHabenWieDU* ;-))))

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Perlen hübsch und außerdem soll man bei handgemachtem auch sehen, dass es handgemacht ist. So ist jede Perle ein Unikat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts