♥♥♥ nur für mich ... ♥♥♥

Freitag, September 30, 2011

... wird das nächste Projekt ... d.h. wenn ich einen kleinen Teil meiner ToDo-Liste abgearbeitet hab "grrrrrrrrrrrr" ...


... aber auf alle Fälle kommt eine Stickerei drauf ... und so soll sie ungefähr aussehen ... ... na seid Ihr neugierig??? 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag :-)

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Ah... Du bist das...

    Und das ist also das Häuschen!...

    Freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. na klar....wie fieeeees! wünsche euch ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, also ich kann mir gar nicht vorstellen was es wird, bin aber unheimlich gespannt und neugierig sowieso. GLG-Annnett

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Viel Spaß dabei, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es geschafft mich neugierig zu machen.Bin mir aber ganz sicher, dass da etwas ganz tolles entsteht.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts