♥♥♥ jetzt dreht sie wohl ganz durch ... ♥♥♥

Montag, September 26, 2011

... muß Männe momentan von mir denken "grins" ... aber nachdem er mich  letzte Woche fragte, seit wann hast du denn die Ohrringe an ???  Ich ganz verdutzt geguckt und gesagt, seit 2 Jahren !? Am nächsten Tag er lecker Essen gemacht hat (an der Stelle muß ich mal loswerden ... Männe kocht immer ... ich haße kochen und er ist da wirklich spitze drin) ... mit lecker Pfefferminzsoße ... er total happy über seine neueste Kreation war und ich ganz tapfer gegessen hab und er ziemlich traurig darüber war, daß ich nicht genauso begeistert war  wie er ... und darauf hin, hab ich ihm erzählt ... ich mag doch kein Pfefferminz (außer Tee) ... und er wieder ganz verdutzt ... "Seit wann magst du denn kein Pfefferminz?" ... schon fast immer, genauso wie Eukalyptus, Japanisches Heilpflanzenöl und die ganzen komischen Gerüche ... ja und gestern hab ich ihm dann gesagt, nachdem meine Geburtstage die letzten Jahre ... oder eigentlich schon mein ganzes Leben lang, noch nie was besonderes waren und er schon wieder seinen Geburtstag plant, weil Lieblingsschwester aus Australien "freufreufreu" kommt ... und ich dann mal ganz frech gesagt hab, ich möchte gerne eine Geburtstagstorte und er WAS??? Ja, ich hatte nämlich noch nie ne richtige Geburtstagstorte und deshalb hab ich mir jetzt schon eine ausgesucht und ... die kann er sich schon mal ankucken und die nächsten 6 Monate mal Knusperhäuschen, Häuschen sein lassen und sich um meine Torte kümmern, gelle!!!
Tata ... und hier ist sie ... ist die nicht der Hammer?????

Ne, Spaß beiseite, die Farben sind klasse aber ganz so groß muß sie
dann doch nicht sein "grins" ...
und jetzt schick ich Männe mal den  Link zu dem Post und mal sehen, was er dazu sagt "grins"
... und wie ihr sehen könnt, ich arbeite an mir und äußere meine Wünsche "grins".
Euch allen noch einen schönen Tag
Ganz viele Umärmel

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Soso, der verdrottelte Männe.....na warte....

    Ich liebe dich du verrücktes Huhn!!

    Dein Männe

    AntwortenLöschen
  2. hihih..

    So eine Torte haette ich immer schon gerne mal gehabt. Leider leider gibt es die einzige Baeckerei dazu oben in Barcelona und die via Post zu verschicken, halte ich fuer etwas gefaehrlich :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ;o) gut so.........und du hörst dich auch zum glück wieder viel besser an ;o) liebe grüße nico
    p.s. die torte darf ruhig mal groß sein, finde ich....

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp! Will Bild mit Männe am Backofen sehen, wenn´s dann soweit ist!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. du kannst da ruhig mal ne große Torte bestellen oder Männe, ich komm dann und helf aufessen :.))))


    Sei ganz lieb gegrüßt

    lilu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Tanja,
    ich bin auch für eine grooooooße Torte, dann komme ich mit der ganzen Bande vorbei, hihi.
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts