♥♥♥ ich kann einfach nicht anders ... ♥♥♥

Sonntag, September 11, 2011

... und muss Euch zeigen, was bei uns im Knusperhäuschen letzte Woche alles passiert ist ...
ich bin einfach überwältigt und kann nicht glauben, was Männe alles umsetzt ... welch Ideen er hat und welch tolle Ergebnisse dabei herauskommen ... ist das nicht der Hammer ....


... so  ... ich geh noch ein bißchen schmachten ... und morgen wird der Waschtisch gesetzt :-)

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Wow...das ist ja groß. Und es sieht jetzt schon toll aus. Bin gespannt, wie es weitergeht. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus, hab im Knusperhäuschen-Blog gelinst. Das Bad ist wunderschön und die Dusche der Oberhammer!!! WAHNSINN ...
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du kannst froh sein, daß dein Mann das alles kann!

    LG Sabine

    PS: Am DO fängt ein neuer Bärennähkurs an, es ist noch 1 Platz frei!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    oh...das sieht ja super toll aus und soooo groß!!!!
    Bin gespannt, wenn ich das Knusperhäuschen einmal besichtigen kann.
    Herzallerliebste Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie ich sehe, geht es auch bei euch voran :-) Ich freue mich mit dir! Bei uns ist gerade das Dach neu gemacht worden und ich denke, dass ich mit dem Umbau des Bades vor dem nächsten Jahr noch gar nicht rechnen brauche. Egal! Hauptsache, der Kamin ist fertig ;-)))
    Lass den Kopf nicht hängen ... es geht ja zügig voran :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts