♥♥♥ ich bin fremd gegangen ... ♥♥♥

Sonntag, September 11, 2011

.... oder auch bekannt ... letzte Woche hab ich ganz kurzfristig Lilu einen Besuch abgestattet und hab ihr ziemlich das Ohr abgequatscht (dicken Schmatza an dich) ...


... und dafür, daß ich so anstrengend war "grins" ... durfte ich auch noch diese schönen Nadelkissen mit nach Hause nehmen "freu" ... ... solltet ihr auch so ein tolels Nadelkissen haben wollen, dann schaut doch einfach mal bei Lilu vorbei.

Liebe Lilu, vielen vielen Dank für die süßen Nadelkissen. Zwei gehen heute auf Reisen und eins wandert an meine Nähma.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. grins. wirklich schön.. und lili lässt sich ja gerne vollquatschen haha

    AntwortenLöschen
  2. Drück dich ganz doll und meine Ohren wurden heute viel merh in anspruch genommen als bei deinem Beusch, darfst gern mal wieder kommen :.)))))


    lg lilu

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts