♥♥♥ endlich fertig ... ♥♥♥

Sonntag, September 04, 2011

ist mein Organizer ... (ihr erinnert Euch an diesen Teaser) ... lange hats gedauert, Ufos sind einfach nichts für mich. Entweder es wird sofort fertig oder es wird meist auf die lange Kante geschoben ... aber heute hab ich mir endlich die Zeit genommen und mein Organizer fertig gestellt ...





... ich mag ihn und wie gefällt er Euch???

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Hi Süße, das ist einfach nur ein Traum!!!!
    Ich knuddel dich ganz doll
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden gefällt mir sehr gut .
    schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.Ich bräuchte auch mal so ein Teil.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. ;o) toll geworden...mit den ufo´s das kenne ich auch nur zu gut.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. einfach SUPER !!! die stoffe und dan diese datei, wirklich zum verlieben schön....

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt er auch. Schmeißt du jetzt den Anderen aus der Lieblingstasche? Die aufgestickten Schuhe zum Pumps- Stoff sind klasse.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich den finde? Klasse finde ich ihn.
    Das Ufo-Problem kenne ich auch. Habe gerade eben aus einer Schublade ein UfO gefischt und in den Müll geworfen. Ein Blazer mit nur einem Ärmel. Das Teil liegt da seit mindestens 5 Jahren drin und passte mittlerweile auch nicht mehr so ganz :(
    Einen zugeschnittenen Rock habe ich da auch noch gefunden. Den habe ich jetzt allerdings nicht entsorgt, sondern er darf noch irgendwann irgendwas anderes werden.
    Mit Stricksachen kenne ich das auch zu gut. Z.Zt. liegt hier noch eine Strickjacke herum, die darauf wartet, fertiggestellt zu werden. Da ich mir das Muster zusammengebastelt habe, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, wie´s weitergeht *grr*
    Aber schön, dass dein Ufo fertiggeworden ist. Wäre sonst sehr schade drum gewesen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn ganz toll! So was könte ich auch gebrauchen! Wir haben am Wochenende mal wieder spontan Zimmer getauscht und ich mußte meinen Nähplatz umräumen. Da hatte ich vieles ohne Platz und noch mehr Angefangenes in den Händen...
    Schlimm schlimm... Aber mein neuer Platz ist so toll, dass ich hoffentlich bald loslegen kann und hier Platz schaffen!
    Ich drück Dich, Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bisher habe ich nur Organzier für andere genäht ... wenn ich deine schöne Variante so sehe merke ich, sowas brauche ich endlich mal. Deine ist wirklich toll geworden. Der Schuhstoff ist ja klasse.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ihn klasse!
    Sollte ich mir auch mal nähen...damit die Tupperbox aus der Handtasche verschwindet ;-)))

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts