♥♥♥ ... böse Zungen behaupten ... ♥♥♥

Donnerstag, September 29, 2011

... ich hätte zuviel Zeit "grins" ... weil ich mich ständig woanders rumtreibe ...
abere andere wissen, daß es nicht so ist und da bekomm ich dann so wunderbare Geschenke, die mir den Tag versüßen ... und mich daran erinnern, auch mal ne Auszeit zu nehmen ...
... und hier schick ich mal ganz viele Knutscha an meine Redi ...


... der MugsRugs leistet meinem Chaos auf meinem Schreibtisch jetzt Gesellschaft und zaubert mir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht :-)  


... und Gesellschaft hat er von all meinen Lieben ... die Bilder sind aber schon einige Jahre alt ... der junge Mann auf dem Mousepad ist mittlerweile 10 Jahre alt ... soviel hierzu und die junge Dame wird im nächsten Monat 20 ... auch die zwei süßen Damen auf der Tasse, besuchen mittlerweile schon die Schule ... da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht ...


... und hier mal ein kleiner Einblick auf meinen Schreibtisch, so hab ich heute Morgen alle stehen und liegen gelassen, damit ich im Lieblingsladen dabei sein konnte ... wenn auch mit etwas Verspätung ... hier mal ein großes Dankeschön an Frau Kichererbse fürs Organisieren ... es hat wirklich großen Spaß gemacht ... ich durfte bekannte Gesichter wiedersehen und neue kennenlernen ... solche Treffen sind immer wieder ein Erlebnis ...


... Bunny erinnert mich dann immer wieder ...


... und wenn ich mich dann umdrehe, kommt die Bestätigung ...


... ich hab mich irgendwie für den falschen Beruf entschieden "grins" ... Beweisfoto habt ihr ja gesehen "grins" ...

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. ;o) !!! sehr lustig!!! ich drück dich, nico
    sag mal, war frau kichererbse auch da, als ich bei euch war???

    AntwortenLöschen
  2. hmm wer behauptet das DU langeweile hast , der lügt gacker oder weiss einfach nicht bescheid. tuschel tuschel flüster flüster. hihi

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* Kommt mir doch sehr bekannt vor, der Anblick deines Schreibtisches. Aber, kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts