♥♥♥ schaut mal ... ♥♥♥

Donnerstag, August 18, 2011

was für ein Schätzchen ich von meiner Lieblingsnachbarin bekommen habe "freu" ...


... da muss ich mir ganz gut überlegen, was daraus entsteht !?
Aber ich glaube, da näh ich mir was schönes ... ein Kosmetiktäschchen oder so.
Jetzt wandert er erstmal in die Schatztruhe und ich streichle ihn noch ein bißchen und freu mich noch ein bißchen ....
Euch wünsch ich einen tollen Tag ♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Wow, was für ein schönes Stöffchen und farblich passt das ja wohl perfekt zu deinem Header. Klasse. Bin gespannt, was draus entstehen darf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ja...das ist ein schoenes Schaetzchen. Da wirst du bestimmt was schoenes draus zaubern.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen sieht ja schön aus, gefällt mir. Bin schon gespannt was du daraus machst!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Tanja, winke winke-
    mit Perlen, Schmuck und Aufsätze schauen musst du noch warten, bist du wieder kommst, du hattest ja heute nicht schauen können. So wie wir dein Nähzimmer unsicher gemacht haben toben wir uns dann bei mir am Brenner aus. Es war schön mit dir!
    Ich liebe mein neues Kissen, will es immer nur anschauen. Dankeschön für alles! Meine Inlets waren zu klein aber ich habe ein anderes gefunden das besser passt wenn auch nicht ideal.
    Morgen mache ich ein Foto und gebe dann auf meinem Blog mit dem wunderschönen Kissen an.
    Meine alten Kissen gefallen mir gar nicht mehr so. Nun denn, es kommt ja noch ein Herr und Frau Eichhorn-Kissen dazu, jippie!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts