♥♥♥ es hat sich ... ♥♥♥

Montag, August 22, 2011

wohl mittlerweile rumgesprochen, daß ich nicht talentiert bin, was häckeln oder stricken angeht ... wahrscheinlich wird mir aber auch nur meine Unguld zum Verhängnis ... aber zum Glück gibt es ganz ganz liebe Menschen "dicken Knutscha an Gisi", die micht jetzt schon für den Winter versorgen und mir so schöne Geschenke bereiten ... aber schaut doch einfach selbst ...

der Schal ist wunderschön und paßt perfekt zu meinem braunen Mantel. Ist das nicht schöööööööön :-)

Ich wünsch einen tollen Start in die Woche und zähl mal weiter die nächsten TAge bis ... ?????

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. hi! schön.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich kann übrigens häkeln und stricken. wenn du also mal was bestimmtes brauchst. immer schön bescheid sagen

    AntwortenLöschen
  3. tolles Teil und die Farbe ist wunderschön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. häkeln ist wirklich nur übung und geduld sache! Der Vorteil ist das du überall machen kannst und auch vor TV!

    Schönes Geschenk!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh der sieht aber kuschelig aus.
    Der Winter kann kommen, juhuu
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber lieb, so einen schönen Schal.
    Naja und was Häkeln und Stricken anbetrifft... man muss ja nicht alles können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...Schönes Geschenk...aber ich glaube für Winter hat er zu viele "Löcher"..:-)

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts