♥♥♥ es hat auch was gutes ... ...♥♥♥

Samstag, August 06, 2011

Danke für Eure lieben Worte. Ihr seid echt die Besten. Ich schick Euch ganz viele Knutscha "schmatz" ... da ich jetzt vorerst nicht mehr so viel Zeit mit planen und so zu tun habe, hab ich endlich mal Zeit meine Blogrunde zu drehen und Euch zu besuchen und ...
heute bin ich endlich mal wieder an meine Sticki gekommen ... wie gesagt, ich widme meine Zeit jetzt einem anderen Projekt ... eine meiner Lieblingsdateien, aber bisher noch gar nicht viel damit bestickt ...


... und während ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Sticki widme, widmet Männe seine ganze Aufmerksamkeit unserem Knusperhäuschen ... schaut doch mal bei ihm vorbei.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Wow, Schuhe, und so schicke. Drauf laufen könnt´ ich nicht, aber anderweitig mit mir herumtragen würde ich sie schon gerne. Bin auf das "große Ganze" gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt! Bisher sieht es ja schon mal sehr vielversprechend aus. Schuhe sind immer gut :-)
    Ach ja, ich widme meine Zeit auch gerade meiner Stickmaschine und denke dabei wieder doll an Dich!
    Knutsch von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind nicht so meins aber der gestickte rahmen ist superschön wo haste den her??

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts