♥♥♥ es gibt Tage ♥♥♥

Dienstag, August 02, 2011

... die braucht kein Mensch und heute ist definiv so einer ...
... erst Streit mit dem Chef ...
und dann komm ich nach Hause und finde meine Auto so vor ...


... kann man dann nicht wenigstens so fair sein und ne Nachricht hinterlassen ...
ich hoffe Euer Tag ist besser

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. ihhhh ...doof..

    Solche Tage kenne ich. Aber am naechsten Tag, wenn man darueber geschlafen hat, dann sieht alles schon wieder ganz anders aus.

    Drueck dich

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber echt nicht schön. vorallem ist das ja keine kleinigkeit, hoffentlich hast du morgen wieder einen besseren Tag


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne, du Arme! Des ist doch echt a Witz und die Schramme ist nicht ohne! Schade, dass es kein anständiger Bürger war und du jetzt alleine mit dem Schaden da stehst!
    Alles Gute!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mäuschen das tut mir echt leid. Ich drück Dich.
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kam eines morgens aus dem Haus und der Fahrerseitenspiegel war nicht mehr vorhanden. Abgefahren, Fahrerflucht...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir so leid für dich. Fühl dich mal ganz arg getrost-knuddelt

    AntwortenLöschen
  7. So ein Ärger, das ist wirklich blöd und man hat wieder die ganzen Rennereien.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oja, das ist echt doof. Den Fall mit dem Auto hatte ich vor ca. 4 Wochen aus. Das ist sooooo ärgerlich :-(
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mensch, Tanja, das schöne Auto!!!!!!!!!!!! Ich würd mich auch schwarz ärgern darüber. Manche Tage kommt es dicke - hoffentlich werden die nächsten besser!;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi! uih.....ist es wieder gut? mit dem chef??? und mit dem auto........tja, ziemlich fies und blöd, aber besser als wenn jemand dich so geschrammt hätte.....liebe grüße und eine dicke umarmung, nico

    AntwortenLöschen
  11. Oje, wie aergerlich!!! Ich finde es auch einfach unglaublich, dass dann man dann nicht einmal dazu stehen kann! Es kann ja tatsaechlich jedem mal passieren, aber dann einfach wegzufahren... unmoeglich!! Uns ist das Gleich auch kuerzlich passiert, da aergert man sich schon sehr... kann Dich also gut verstehen!Vielleicht hast Du ja noch Glueck und jemand hat gesehen, wer den Schaden verursacht hat... druecke Dir die Daumen!
    Drueck Dich... ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts