♥♥♥ erinnert Ihr Euch ? ♥♥♥

Sonntag, August 14, 2011

mein Projekt von vor ca. 14 Tagen ... was mich ziemlich viel Nerven und Zeit gekostet hat ...
weil ich das Familientaufkleid besticken sollte, was Schwiegermum vor
ca. 25 Jahren genäht hat ...

... und hier zeig ich Euch mal meine Nichte Annika zu ihrem besonderen Tag.
Es war ein schöner und langer Tag und ich bin jetzt einfach nur froh, wieder Zuhause zu sein.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. das ist voll schön geworden. mein taufkleid haben meine eltern verliehen und nie wieder bekommen.. leider

    AntwortenLöschen
  2. boar ..da hätte ich mich NIE niemals dranngetraut ..also an so ein Familienerbstück...ganz super wundervoll hast du das aber gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde Dir gerne den Kreativ Award überreichen, weil ich deine genähten Sachen echt klasse finde und Deine ganze Blogseite einfach positive Ausstrahlung hat!

    Ich hoffe Du nimmst ihn an und freust Dich darüber! Guck einfach auf meine Seite.

    Falls Du ihn nicht annehmen willst, dann gucke ich trotzdem gerne weiter bei Dir vorbei, weil ich Deine Seite einfach toll finde!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    .... Du nimmst Deinen Chef mit nach Hause?????? Freiwilllig??????? Ja, ich kann nachvollziehen, daß das ungeahnte Folgen nach sich zieht *grins*.
    Feierabend-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts