♥♥♥ dicker Knutscha für Hanna ..♥♥♥

Freitag, August 12, 2011

... schaut mal womit ich heute überrascht wurde. Die liebe Hanna hat mir heute dieses Überraschungspaket geschickt und ich bin einfach nur sprachlos. Ich liebe gestrickte Socken und jetzt komm ich wohl auch mal in den Genuß von gehäkelten (wobei Männe fands nicht lustig "grins") ...



... und die tolle Karte. Ist das nicht super :-)
Liebe Hanna, du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ich schick dir mal ganz viele Drücker.
Mal wieder werde ich daran erinnert, welch tolle Menschen ich durch das blogen kennenlernen durfte ... ihr seid aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

Drück Euch alle.


You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. ;o) hach wie süß.......das richtige für dieses wetter......vielleicht iss er ja nur neidisch? ;o) ich wünsche euch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Stricksocken, im Herbst und Winter gehe ich nicht ohne. Es sei denn sie passen nicht in oder zu den Schuhen.

    Allerdings habe ich das selber stricken aufgegeben, ich lasse stricken- grins.

    Grüßle und bis demnächst, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Danke für Deine superlieben Worte! Ich freu mich riesig, dass sie Dir gefallen!
    Und noch mehr, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir kuschelige Stunden mit kuscheligen Füßen... :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. tanja...du herz...ich denk so oft an dich...und jetzt gerade besonders...fühl dich ge-herztherztherzt...schmmmmmmatz
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Schätzelein! Sind die süüüß! Um die Anleitung für Häkelballerinas schleiche ich ja auch schon ewig rum und hab' mich noch nicht getraut.

    Diese hier, mit dem Stoffröschen drauf, sind ja wohl allerliebst. Und gerade deshalb das ideale Geschenk für dich!

    Ich freu' mich mit dir und für dich und wünsch' dir herrlich warme Füßchen (bei diesem Wetter auch nötig).

    Fette Knuddelknutschaaas,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. grins, woher sie wohl Deine Schuhgröße und Adresse hat?
    Kicher
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts