♥♥♥ wie wahr ... ♥♥♥

Freitag, Juli 08, 2011

... sweet little things makes your live smile ...

(hab ich meiner herzallerliebsten Silke Tausendschön geklaut
.... sorry Süße, aber ich konnt nicht anders ... )

♥♥♥ dicker Knutscha ♥♥♥


Pinnwand fürs Kind "freu" ...

Rahmen vom Schweden
Farbe vom Baumarkt
und Spruch geklaut bei Silke Tausendschön

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. der ist aber schön geworden. Grün ist ne tolle Farbe und diese hier knallt so richtig gut :)

    LG
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Richtig knallig und fröhlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. cooles Teil....ich liebe GRÜN!

    Dickes Küsserl
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön... und gar nicht jodelgrün! Die würde ich auch nehmen! Da freut sich das Kind bestimmt.
    Lieben Gruß von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooh ist das schöööööööön du herz!
    was du aber auch immer in deinem kreativen köpfchen so ausheckst ;-))) so ein herzenshüpferchen hast du da gezaubert...ich glaub ich brauch auch sowas ;-)
    knuuuutschdicharg
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ... das ist schon ein gewagtes grün :-)) Finde ich total witzig - würde bei mir aber überhaupt nicht reinpassen.

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts