♥♥♥ was für ein Wochenende ... ♥♥♥

Montag, Juli 18, 2011

Bißchen traurig bin ich ja schon ... ist mir doch tatsächlich ein Leser verloren gegangen :-( Das schlimme ist, ich weiß ja selbst, das ich meinen Blog die letzten Monate ein bißchen vernachlässigt habe, aber der Tag hat halt einfach nur mal 24 Stunden zu wenig. Bitte bitte seid mir nicht böse, momentan gehts nicht anders ...  ich versuchs ja ... aber irgendwie klappt es nicht.

 Also will ich mich jetzt erstmal bei all den anderen für Eure Geduld bedanken und ich versuch mich zu bessern.

Jetzt zum Wochenende. Es war einfach traumhaft. Freitag haben wir uns in unser Knusperhäuschen verzogen, weil wir direkt vor der Haustüre Kerbe hatten und das mit drei verschiedenen Bands in drei verschiedenen Musikrichtungen nicht auszuhalten ist.

Samstag haben Nico und ich die Andrea in der Mutter-Kind-Kur besucht (Bilder gibts bei Nico) ... und ich kann nur sagen, es war soooooooooooooooooooo schön ... ich drück Euch beide ganz feste und freu mich ganz dolle auf unser Wiedersehen. Wir haben den ganzen Tag nur gequatscht und ich hab den Beiden beim häkeln zugesehen und bewundert ... ich kann immer noch nicht glauben, daß ich solch tolle Menschen durch meinen Blog treffen durfte.

Ist der Anstecker nicht der Knaller :-) Nico hat ihn mir mitgebracht. Einfach nur zauberhaft.
Man kann ihn übrigens auch kaufen. Schaut mal hier:

Gestern hab ich dann endlich meine Schulung zum digitalisieren bekommen. Frau Storm ist echt super und hat viel Geduld. Wir haben viel gelacht und gequatscht und gelernt hab ich auch viel ... einfach nur toll.

So ... morgen krieg ich dann ganz tollen Besuch und am Mittwoch lern ich hoffentlich noch ganz viele von Euch bei der Ikea oder beim Kaffeeklatsch kennen.

Ich drück Euch alle mal und
... schön, daß es Euch gibt ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. hej coole rose.. und leser kommen und gehen. ich trag mich manchemal auch in einem blog ein weil dich dort gerade was schönes finde und irgendwann trag ich mich aus, weil es dann ebend einfach nicht passt oder ich andere interessen hab.. mach dir nicht so den kopf.. bis morgen haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch immer doof. Mir sind auch schon Leser abhanden gekommen. Meist immer nach einer Verlosung. Diese haben sich naemlich nur eingetragen um zu gewinnen. Danach waren sie nicht mehr gesehen.. :(

    Schade sowas, oder?
    Ich bleibe hier :) Egal ob du dir ne Auszeit nimmst oder nicht..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu! danke für die blumen ;o)
    ich fand es auch so schön und bin ganz doll froh, das ich euch kennengelernt habe. ich freu mich schon auf dienstag, komme aber erst später.......habe nachmittags noch meine "prüfung"...;o) aber dann gibt´s sekt! bis morgen!!!nico

    AntwortenLöschen
  4. tanja schau mal, das habe ich eben zufällig gefunden:http://kreativeperle.blogspot.com/2011/07/netzwerk-fur-selbststandige.html

    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja noch wichtigeres als das WWW! Das macht gar nix ;-) Und die wirklichen Freunde triffst du dann auch im "echten" Leben - so muss es sein ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin auch noch da. Ich muss zugeben, ich habe mich auch schon auf Blogs als Leser eingetragen und gerade letztens habe ich mal "aufgeräumt". Allerdings kommt es mir dabei gar nicht darauf an, wie oft jemand blogt. Wobei, einmal im Jahr wäre dann doch ein bissel wenig ;) - sondern darauf, dass mich die Posts auch ansprechen und interessieren. Wie du siehst, deine interessieren mich, denn der Blog hat die "Aufräumaktion" überstanden ;)
    Manchmal ist´s halt so. Man sieht irgend etwa auf einem Blog und später stellt man fest, dass es vielleicht nur dieser eine Post war, der einen ansprach. That´s life. Apropos "life". Est ist doch ganz toll, dass du durch deinen Blog sogar Freundinnen für´s "richtige Leben" kennengelernt hast.
    Der Anstecker ist übrigens total schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu...
    Wegen dem Leser würd ich mir keine Gedanken machen, hatte ich auch erst gestern! Vermutlich gibt es ja auch immer wieder Leute die ihre Blogs schließen und dann sind sie natürlich auch weg. Ich glaub zum Jahreswechsel fehlten mir plötzlich gleich 4 Leser oder so! Darf man nicht persönlich nehmen! ;-)
    Wir haben übrigens ab nächste Woche Ferien und dann werd ich ganz sicher "tätig" :-))
    DANKE für deine Geduld!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ach sei nicht traurig, ich gucke gern bei dir vorbei! Außerdem habe ich auch nicht jeden Tag Zeit! So ist das einfach nunmal!
    Lg Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts