♥♥♥ Sonne in Sicht ♥♥♥

Montag, Juli 25, 2011

aber leider nicht vor meinem Femster ...


... und wie sieht es bei Euch heute Abend aus????
Ich schick Euch mal ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Heidelberg ...

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hier, in der Mitte von Schleswig-Holstein, scheint die Sonne, wenn sie denn nicht schon untergegangen wäre ;)
    Nee, im Ernst, wir haben jetzt seit ein paar wenigen Stunden einen fast wolkenlosen Himmel. Das macht Hoffnung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Also 15km südlich siehts genau so aus (also bloß ohne Sonne mittlerweile) *g*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Karlsruhe hatten wir heute den ganzen Tag schönstes Sommerwetter! Ich war selbst ganz überrascht, hatte aber seit langem den ersten regenfreien Sommertag heute. So luftig bin ich fast den ganzen Urlaub nicht rumgelaufen!
    Das kommt auch zu Dir, das schöne Wetter. Ganz bestimmt!
    LG, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten heute mittag Sonnenschein und 24°.Das war mal wieder eine Wohltat,die ruhig öfter sein kann.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Tja, bei uns war es besser als angesagt. Wolken und Sonne wechselten sich ab, aber so richtig warm ist es nicht, leider. Vielleicht wird ja der August noch schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Heute hat sie sich leider wieder versteckt....ich hoffe das Wetter wird besser...ab Freitag hat bei uns der Kindergarten 4 Wochen geschlossen...HILFE

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts