♥♥♥ MUSTER ♥♥♥

Samstag, Juli 23, 2011

... ein Rasselelfant für die Babys ...
wirklich glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht ...
...wird aber bestimmt noch ...


... ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende ..

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Tolle Idee und mit Namen des Babys einfach perfekt.
    Gaaaanz viele Knuddels :D

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeeee, ist der süüüüßßß!!!!!! :))
    So richtig zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich aber froh, dass Dir mein Geschenk gefallen hat! Ich verkaufe die Elefanten ja bereits ohne Namen in meinem Shop...aber die Idee ist gut!

    Ganz besonders liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. du sollst dich doch ausruhen und ich find den süss. ist das auch ne ith.. und hast du den namenn selber da raufgestickt..??

    AntwortenLöschen
  5. warum nicht? Ich finde ihn gelungen

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dich auch direkt verlinkt, schön das ich Deinen tollen Blog gefunden habe!!! :))

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts