♥♥♥ ich seh ... ♥♥♥

Freitag, Juli 01, 2011

grün ... bin schon ganz auf das Ergebnis gespannt ... und wenn ich morgen was schönes auf dem Handarbeitsmarkt finde, gibt es bald mehr zu sehen ...


... ich wünsch Euch einen tollen Abend und geh jetzt mal Blogrunde drehen :-)

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. hmmm...das sieht aus wie ein Rahmen... Ein Bilderrahmen oder Spiegelrahmen

    Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber mal gespannt, was das wird!?!

    Sehen wir uns morgen?

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich diesen schwedischen Bilderrahem auch noch irgendwo ..... nur meiner ist noch schwarz ...... oder liege ich falsch mit dem Rahmen?????
    Na ja, egal .... bin auf jeden Fall auf Dein fertiges Projekt schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehn, ob ichs morgen auch nach Eppele schaffe.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. ach du grüne neune, sieht ganz nach einem rahmen aus

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    na da bin ich mal gespannt.
    Vielleicht bin ich morgen Nachmittag in HD.
    Gute Nacht
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tja, jetzt warst du anscheinend an meinem Stand und ich weiß nicht, wer du warst! :O( Oder kann ich dich dann an deiner Beute erkennen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts