♥♥♥ definitiv keine Ohrringe ♥♥♥

Sonntag, Juli 24, 2011

sind diese Weinglasmarkierer ...
obwohl sie immer wieder dafür gehalten werden "grins" ...



... gestern waren wir zum Essen eingeladen, als Mitbringsel hab ich morgens noch schnell die Perlchen gedreht und die Anhänger gefädelt. Die Gastgeberin hat sich sehr gefreut.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag ... ist bei Euch auch so sch... Wetter ???

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Mal eben schnell gedreht, lach!
    Toll!
    Grüßle PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Perlen!! :-))
    Und jaaa, "mal eben schnell gedreht" ;-)
    Du bist ne Marke! :-)
    Ich müsste ganz dringend an den Brenner aber hier regnet es in Strömen :-( und da ist es mir hinten im Atelier viel zu ungemütlich! *schmoll*
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Könnt´ man echt für Ohrringe halten ;)
    Aber das, was es ist, ist doch noch vieeel praktischer und dann auch noch in so schick. Wow, tolle Idee und Ausführung. Das sich die Gastgeberin da gefreut hat, kann ich mir vorstellen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. haha.. tati findet trotzdem das es ohringe sind. haste meine mails bekommen??

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine tolle Idee und toll sehen sie auch noch aus! Ich hab mir welche aus den USA mitgebracht, da ich die Idee so toll fand! Superlieben Dank auch fuer Deine lieben Gruesse!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus und könnten glatt als Ohrringe durchgehen. Das ist aber eine tolle und sehr schöne Idee. Vielen Dank für Deine Mail, hätte ich fast vergessen ;o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts