♥♥♥ wenn Kinder groß werden ... ♥♥♥

Donnerstag, Juni 23, 2011

... wünschen sie sich auf einmal ganz komische Dinge ...  
... für den Haushalt !? ... und Betty durfte nicht fehlen "zwinker" ...




...  zur ersten eigenen Wohnung hat sich unsere Jacky eine Schürze gewünscht ... wo auch immer sie das geehen hat "grins" ... heute hab ich mir endlich die Zeit genommen und diesen Wunsch erfüllt. Bin ganz gespannt, was sie am Samstag dazu sagt.

Euch allen wünsch ich einen schönen Feiertag ... bei uns gibts gleich Kaffee und Kuchen. Schwesterherz kommt mit Männe und Kids zu Besuch "freu".

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. wie cool und betty booo war mein nick name. grins. wie die da wohl drauf gekommen sind.. gacker

    AntwortenLöschen
  2. wie toll die aussieht!! ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ne RICHTICH schöne schürze! und das schuh-stöffchen ist sehr exquisit. sehr schick kombiniert haste das - mit dem rot noch dazu. bin hin un wech.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber mal ein schönes Modell! Und Betty sieht coooool aus!! :-)
    Wünsch dir viel Spaß bei Friederieke und bin gespannt was du danach zauberst!!! :-)
    Umärmel dich - Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW.....ein außergewöhnlicher Wunsch wird da erfüllt!
    Die Schürze ist der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Kein Wunder will deine Tochter eine Schürze, wenn Schürzen so was stylisch daher kommen! Warte mal ab - das wird DER neue Modetrend!
    Sei umarmt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Echt coole Schürze!!!Schön das du mich entdeckt hast.Ich war auch schon bei Dir bummeln!Und bin jetzt dein 184 'er Leser.grins.....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja richtig süß! Kein Wunder, dass das Fräulein Tochter eine Schürze will! Mit Omas Kittelschürze hat das jedenfalls nix mehr zu tun. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Also mal ganz ehrlich ich würd die auch sofot tragen aber meine große würde mich echt auslachen ;-)

    So unterschiedlich können die jungen Frauen heutzutage sein *grins*

    Sie wird sich sicher sehr freuen!

    Allerliebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Tanja,
    die Schürze ist genial geworden, toll umgesetzt.
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Waaaahnsinn! Wie genial ist das denn? Die Schürze ist echt der Kracher, Süße! Da hat sich's Tochterkind sicher wahnsinnig gefreut! Und Betty Boop gehört auch zu meinen Favoriten. Ich hab' ein Lieblingsshirt und eine Lieblingsjacke mit Betty ;)

    Knutscherle, deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Na toll und ich habe den Post erst jetzt entdeckt, also die Schürze ist total Klasse. Witzig finde ich, dass ich mich auch schon eine ganze Weile damit beschäftige mir auch eine schöne Schürze zu nähen. Als Kind konnte ich die Teile nicht ausstehen, musste immer eine zu Hause tragen und jezt finde ich sie wieder richtig toll. Deine Schürze würde ich mir sofort umbinden ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts