♥♥♥ ToDo ... die Erste+Zweite+Dritte ... ♥♥♥

Mittwoch, Juni 15, 2011

Heute hab ich gleich 3 Punkte meiner ToDo-Liste abgearbeitet ... ich kann Euch sagen, ich bin ganz schon erschrocken, wie lang die ist "grrrrrrrrrrrrrr" ...

Erster Punkt war für die Tochter meines Kollegen eine Tasche für die Kiga zu nähen ... so eine Art Einkaufsbeutel ...


das Stickmotiv war ein Freebee ... ergänzt mit dem Namen der Kleinen ... der Frosch ist so der Knaller ... ich bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen ...


als zweites hab ich endlich die gekaufte Ikea-Bettwäsche meiner Tochter gekürzt von 240x220 cm auf 200x200 cm und mit Snaps hab ich sie auch noch versehen. Aber für ein Schnäpchen macht man das doch gerne ...

und der dritte Punkt war ... meine große Tochter möchte Sofakissen aus schwarzem Stoff ... dazu hab ich ja überhaupt keine Lust ... also kurzerhand meiner Nachbarin in die Hand gedrückt, die macht das gerne für mich "grins" .

So ... jetzt wünsch ich Euch allen einen tollen Abend :-)

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Sieht das toll aus!!! Cooler Frosch, echt klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. magst du nicht, weil schwarz oder generell? :)

    Ich musste auch gerade eine schwarze Tasche fuer eine 2 jaehrige naehen!!! Sachen gibts.. :)

    Der Frosch ist super. Der fetzt...

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. der frosch ist soooooooooooooo süss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    der Frosch ist genial, muss ich morgen gleich den Kindern zeigen, grins.
    Drück Dich gaaanz doll.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh, dem frosch bin ich auch schon begegnet bei der suche nach schönen dateien, um meine maschine auszuprobieren.
    im moment rattert sie aber mit anderem motiv. ich bin begeistert!

    ich beneide dich ja ein bisschen um deine 3 kreuze. meine liste ist seeehr lang... hoffe aber, dass ich heute auch noch einen haken dran krieg!

    ich drück dich,
    hanna

    AntwortenLöschen
  6. der Frosch ist wirklich der Oberknaller ..... der guckt so richtig "schön blöd" aus der Wäsche ... oder aus der Tasche .....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch froh, dass bei mir wieder einiges geradeaus läuft. Die Sache mit meinem Job scheint bald überstanden zu sein - nach meinem Urlaub gibt es (wie es aussieht) einen Neuanfang!
    Ich wünsch dir einen schönen nachmittag
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Frosch ist ja wirklich supersuess, sieht bestimmt total niedlich aus, wenn die Kleine sich damit auf den Weg zum Kiga macht!! ;0)Ich mag mir meine To-Do-Liste und vor allem meine Ufo's im Moment gar ansehen... braeuchte da auch noch so eine liebe Nachbarin, damit ich ein paar Projekte abgeben koennte ;0)!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts