♥♥♥ Handarbeitsmarkt in Eppelheim ... + Teaser ♥♥♥

Samstag, Juni 25, 2011

Es ist wieder soweit, die Eisbären Eppelheim veranstalten den jährlichen Handarbeitsmarkt in der Eissporthalle in Eppelheim. Schaut doch einfach am
Samstag, 02. Juli 2011 von 10-18 Uhr vorbei.
Näheres erfahrt ihr hier 

Hier könnt ihr einen Ausschnitt meines heutigen Projektes sehen.



Es wird bei mir momentan nicht langweilig. Diese Woche stehen einige Termine an. Also nicht wundern, wenn es immer noch etwas still bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Eppelheim. Mhm, nicht mein Revier. Schade.
    Der Teaser macht Lust auf mehr. Das, was zu sehen ist, sieht schon mal gut aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Schade...meine Anreise würde fast drei Stunden dauern!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr endlich schaffe, rüber zu fahren :-) Lust hätte ich ja ....

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf die Aufloesung des Teasers gespannt. Die Farbe und die Sticki gefallen mir schonmal ;)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hööööö, Süße! Wie kannst du das machen? Ich liebe diese Vögelchen und der Stoff sieht soooo toll aus! Da machst du uns hier ganz hibbelig! Bin total gespannt auf die Auflösung des Teasers!

    Lass' dich mal feste drücken,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,
    schau ich nach ewigen Zeiten mal wieder auf Deinen Blog, dann seh ich gleich mal ein Hilco-Stöffchen bei Dir...schön, freut mich.
    LG
    bb

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts