♥♥♥ Die Tasche geht zu ... ♥♥♥

Mittwoch, Juni 15, 2011

So ... Ihr Lieben, erstmal vielen vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung :-) ihr habt meine schlechte Laune schlagartig verbessert und ich freue mich tierisch darüber, einer Teilnehmerin eine Freude zu machen. Bei der Gelegenheit auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier ...

also ...

Random hat entschieden ...
gewonnen hat der 15 Kommentar ...

und der war ...

Kerstin hat gesagt…

Hüpf, vielleicht steigt Deine Laune ja bei zahlreicher Verlosungsbeteiligung.
LG
Kerstin

27. Mai 2011 08:08


An alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Bestimmt gibt es irgendwann mal wieder einen Grund für eine Verlosung.

Liebe Grüße
Eure Tanja


You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Irre, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Da freu ich mich aber sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch"

    :o)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts