♥♥♥ NUR NOCH 2 TAGE !!! ♥♥♥

Montag, Juni 13, 2011

♥♥♥ VERLOSUNG wegen ... ♥♥♥
... nicht wegen Bloggeburtstag (wann ist der eigentlich)
... auch nicht wegen XXX Leser .....
sondern ... das erratet ihr nie ...


... weil ich schlechte Laune hab ... und jemandem von Euch eine Freude machen möchte.

Und so könnt Ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 15.06.2011 um 15.00 Uhr einen Kommentar im Verlosungspost.

Wer meine Verlosung verlinkt darf nochmals einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis auf den Link (Bild dürft ihr gerne mitnehmen).
Viel Glück und Liebe Grüße

Tanja

You Might Also Like

63 x liebe Worte

  1. Na das mit der schlechten Laune kenn ich auch.
    Mir darfst du gerne eine Freude machen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir.. ich könnt die gebrauchen. da muss man ja schon lächeln wenn man die nur anguckt. ich verlink dich auf fb

    AntwortenLöschen
  3. noch ein verlinkekomentar..drück dich

    AntwortenLöschen
  4. hahah du bist lustig :)wegen schlechter Laune? *ggg*

    Ich springe gerne mit rein. Vielen lieben Dank.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich auch mit Bild verlinkt.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heut auch schlechte Laune! Und Kopfschmerzen! Und Hunger! Und keinen Bock zum Putzen! So!
    Also mach ich mit.

    Solidarische Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. pah, die ist sowas von schön die tasche. und wenn du denkst das ich nicht bei der verlosung mitmachen wollte hast du dich ganz schön geirrt.
    verlinkt wirst du nicht (kann keine fotos mehr hochladen, weil speicher voll, "heul")
    so, und das hast du jetzt davon ;-D

    geht´s dir jetzt besser?

    ich knuddel dich

    liebe grüße patti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!

    Das ist seit langem der schönste Grund für eine Verlosung! Mir geht es genauso, mit der Laune mein ich!!! Darum finde ich es so eine klasse Idee und nun hops ich rein... vielleicht hab ich ja mal Glück und die Stimmung wird besser;-)))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. So, nun hab ich dich noch fix verlinkt.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Mal sehen, ob´s jetzt klappt, mit dem Kommentar. Ich möchte sooo gerne mitmachen, bei deiner "Schlechte-Laune-Verlosung". Ich hoffe doch wohl nicht, dass die schlechte Laune bis zum Ende der Verlosung anhält.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieblings-Tanja :-)
    Da bin ich nun - und folge deiner Aufforderung. Seeehr schöne Tasche - wie alle von dir (wenn auch nicht so ganz meine Farbe) ;-)))
    Mal gucken, ob ich dich bei fb verlinken kann???
    Mach dir kein Kopp. Es wird bestimmt wieder. Nicht aufgeben und alle Möglichkeiten ausschöpfen (und die Ärzte nerven)!!! Hab dich lieb :-*, deine Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wegen schlechter Laune? Ich hatte auf Langeweile getippt. Wie kann man denn beim Abblick dieser süßen Tasche noch schlechte Laune haben. Meine ist jetzt jedenfalls weg. Danke dafür. Trotzdem springe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hui wegen schlechter Laune eine Verlosung :) Das hab ich eigentlich noch nie gehört.....da möchte man sich ja fast öfter schlechter Laune wünschen - aber das tue ich jetzt mal nicht, sondern hoffe dass Dich das Verschenken extrem aufheitert :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Etwas Freude hätt ich gerade ganz dolle nötig, nur mit dem Verlinken kenn ich mich leider nicht so aus. Mach ich halt nur 1x mit. Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück...

    Liebe Grüße und hoffentlich bald keine schleche Laune mehr!

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf, vielleicht steigt Deine Laune ja bei zahlreicher Verlosungsbeteiligung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich will ja nicht sagen das ich mich freue wenn du schlechte Laune hast, aber wenn du dann eine so tolle Tasche verlost, dann tue ich es;-) Ich hoffe deine schlechte Laune ist schnell verflogen...also ich würde dir gerne dabei helfen und die Tasche gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  17. Schlechte Laune? Wenn du siehst, wieviele sich schon im Lostöpfchen tummeln, siehst du, dass du nicht alleine bist ;-) - und die Laune steigt oder? Der Glaszwerg macht gerne mit und verbreitet gute Laune! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch gerne dabei. Schade das du soschlechte Laune hast, auf das siebald besser wird.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe deine schlechte Laune geht ganz bald vorüber! Die Zeit ist doch eigenlich viel zu schade für schlechte Laune...

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  20. Und verlinkt habe ich dich auch.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  21. Gegen schlechte Laune musst du unbedingt was machen! Da kriegt man graue Haut ... graue Haare ... und ganz bestimmt auch noch Warzen auf der Seele - oder so ;-)
    Schau dir deine zuckersüße neue Tasche an!
    Der Anblick MUSS doch einfach gute Laune verbreiten :-)

    Kopf hoch! ... und Ohren steif halten! Wird alles wieder gut :-)

    Ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Tanja,

    was bin ich froh, jetzt endlich mal kommentieren zu können (Blogger spinnt ja derzeit total), damit ich dir eine grooooooooooooooooooooooooße Portion gute Laune rüberschicken kann. Erinnere dich einfach an die schönen Dinge in deinem Leben und dann geht's schon mal ein bisschen besser ;)

    Fühl' dich mal feste geknuddelt von mir!

    Übrigens: Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Es gibt vielleicht bessere Zeiten, aber diese ist unsere."

    Deine Tasche ist ja ein wahres Träumchen, deshalb springe ich gleich mal in die Menge.

    Allerliebste Grüße
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. SO, nun auh noch verlinkt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich ja mal gespannt ob dadurch meine Laune besser wird???

    AntwortenLöschen
  25. Puuuuh, endlich geht die Kommentarfunktion wieder!!! Hatte schon Angst hiernicht in den Lostopf hüpfen zu können weil das Täschchen soooooooooooooo schön ist und ich ja so überhaupt keine Taschen hab ;o)) jedenfalls keine in Rot-Schwarz!!!!
    Hoffe die Laune ist mittlerweile besser!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Verlinkt wird natüüüüüüürlich auch, wie immer in meiner Sidebar!!

    AntwortenLöschen
  27. ok und noch ein versuch da blogger ja spinnt
    ich möchte auch mit in dein lostopf und das es dir besser geht huuuuu hüpf und drin bin ich
    und verlinkt habe ich dich auch in meiner sidebar
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  28. Das ist die FETZIGSTE Verlosung die ich bisher mitgemacht habe. Wegen schlechter Laune!!! Nee, ist das vielleicht mal ne Idee. Ich hoffe inzwischen ist sie besser??? So,nun hüpf ich hinein um vielleicht ein lächelnder Gewinner zu sein!!


    sei lieb und gut gelaunt gerüßt von mir

    ;-) Marlen

    AntwortenLöschen
  29. ich hoffe Deine schlechte Laune ist inzwischen weg meine LIEBE... :)!
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder....geht es Deinem Ärmchen besser? hoffe doch!

    Machs gut und bis bald hoffe ich....und nicht vergessen...ich in drinnnnn in Deinem Lostopf!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Ich will auch noch mitmachen :)
    Ist deine schlechte Laune inzwischen verflogen?

    Liebste Grüße,
    Katharina

    P.s. verlinkt hab ich auch

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    "schlechte Laune Verlosung" ist ne tolle Idee :D.
    Deine schlechte Laune ist jetz hoffentlich auch schon wieder besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe deine Laune hat sich ein bissl gebessert :-)
    Tolle Idee so eine Verlosung.
    lg, lunimami

    AntwortenLöschen
  33. Huhu bei dem schönen Wetter muss die schlechte Laune doch verschwinden und bis zum 15.06 ist die sowieso weg! Ich freue mich trotzdem über die Verlosung.
    Lg Fenja

    AntwortenLöschen
  34. Na das ist ja mal ein anderer Grund für eine Verlosung. Habe zwar keine schlechte Laune, aber ich mache trotzdem mit und bei dem tollen Stoff kann man ja nur gute Laune bekommen.

    Liebe Grüße Tina ausOWL

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Süße,
    ich nehme jetzt einen grooooßen Anlauf und schicke Dir einen dicken Haufen gute Laune.
    Ich den Lostopf will ich nicht!!!!!!
    ABER Cosmo will unbedingt in den Lostopf, damit er für seine kleine Räubertochter die Handtasche zum Geburtstag gewinnen kann, ist der Bub nicht süüüüüß, gell.
    Dicker gute Laune Knutscha aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    bei so einem tollen Candy hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen und wünsch mir viel Glück.
    Verlinkt habe ich auch.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Heidi / Calines
    PS: Blogger spinnt mal wieder, deshalb anonym.

    AntwortenLöschen
  37. Da bekommt man doch gleich gute Laune und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    warum habe ich denn erst heute erfahren (du weißt von wem!), dass Du soooo geniale Taschen nähst ..... ich brauche unbedingt so ein Traumteil von Dir .... das steht absolut fest!!!!
    So Deinen Blog habe ich gerade auf meinen verlinkt, damit ich jetzt immer weiß, was Du so gerade machst.....
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  39. So, jetzt habt Ihr alle verloren...ich hab den Dreh raus, wie auch ich hier wieder posten kann....also bitte die Tasche zu mir, denn ich habe bestimmt schon 28x versucht hier zu schreiben und dieses doofe Häkchen hat mich ausgebremst...
    Achtung Friederike...BIGBROTHERISWATCHINGYOU!!

    Ciao Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Lalalala, heut ist so ein schöner Tag...neue Tasche und den Mund bekomme ich auch nicht mehr verboten...Auto gepackt und Hund kaputt. Mann riecht gut...was will man mehr!!
    Stroopwafels ik kom...

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ich Deine Tasche so anschaue, bekomme ich gute Laune, aber die habe ich eh schon, weil es heute so schön mit Dir war!
    Da ich mich ja bekanntermaßen nicht ans Taschennähen wage, versuch ich sie nun mal zu gewinnen.

    Dicke Umarmung,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja, na da will ich mich mal schnell noch eintragen bevor es zu spät ist. Ich denke mal Deine schlechte Laune ist inzwischen verflogen ;0) und mir machst Du mit der Verlosung eine große Freude, nun muss ich nur noch Glück haben. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  43. Da muss man doch deine Laune einfach mal ein bischen heben.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tanja, da freuen wir uns aber, dass du uns eine Freunde machen möchtest! Ich hoffe deine Laune hat sich wieder gebessert, aber ich hüpf natürlich gerne ins Lostöpfchen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Und da ich deinen Blog so klasse finde, habe ch deine Seite auch gleich Verlinkt! Vielleicht hast du ja auch mal Lust mich zu besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Wegen schlechter Laune? Hey, Kopf hoch!
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, denn die Tasche ist echt der Hit!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  47. So, verlinkt bist Du jetzt auch!
    Schönes Wochenende...mit hoffentlich guter Laune,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  48. So, Du Liebe, bei dem Ansturm hier musste ich doch meine Chancen erhöhen und habe Dich flink in meinem Blog verlinkt.

    Viele liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Maus,
    ich hüpfe mal mit in deinen Lostopf. Die Tasche ist der Wahnsinn!
    Ganz viele Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja, super süßes Täschi, zum verlieben. Drum hüpf ich mal in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen ;o). Du bist auch gerne mal zu einer Besichtigung zu meinem Blog eingeladen, denn über neue Leser freue ich mich immer ;o).
    LG Christa


    P.S. Ich hoffe Deine Laune hat sich wieder gebessert;o)

    AntwortenLöschen
  51. ...zum Glück sehe ich gerade noch rechtzeitig Deine tolle Verlosung ! Eine echte Traumtasche, da muss ich jetzt einfach mein Glück versuchen ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Den Blog habe ich gerade erst entdeckt - und schlechte Laune? - ich hoffe, die ist wieder besser geworden.
    Deshalb springe ich mal schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  53. ...und hier habe ich Dich rechts verlinkt.

    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  54. Wow, sieht die Tasche super aus!!! Die hätte ich gern ;o)

    Anbei der link: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Äh ja, den Link sieht man auf der rechten Seite ;o).

    Lg

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja,
    die Tasche ist der Hammer!!!
    kannst du nicht welche für den Kreativmarkt in E*bach "bauen"?!?
    ... falls ich nicht gewinne, meine ich! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Die ist wunderschön geworden,allein schon eine Freude sie anzuschauen! Warum hast du denn schlechte Laune wenn ich mal so unverblümt fragen darf?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  58. WOW
    bei dem wunderschönen Stück versuch ich mein Glück
    (reimt sich )
    ich hoffe deine Laune bessert sich bald ?!?

    tausend Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tanja!
    Gerade noch rechtzeitig habe ich deinen tollen Blog entdeckt, um bei deiner Verlosung teilzunehmen. Die Tasche ist einfach zauberhaft und würde bei mir sicher ein gutes Zuhause finden ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  60. Ich telefoniere mit meiner Schwester, rege mich über meinen blöden Start in den Morgen auf, den Stress mit den Kindern und das alles schon schief lief obwohl der Tag noch nicht einmal richtig angefangen hat. Sie heitert mich mit ihren eingestellten Fliegenpilzkuchenbildern auf, und dann sehe ich sie, diese schöne Tasche!!! Aufgrund von schlechter Laune.....das kann ich nachvollziehen! Ich hoffe das deine schlechte Laune schon lange der Vergangenheit angehört und ich meine bis zum Mittagessen auch loswerde. Wollte nur sagen das deine Tasche schon dazu beigetragen hat, alleine weil meine Gedanken nun um diese schöne Tasche kreisen und nicht mehr um die Ärgernisse! :-) Bin gespannt wer sich über dieses Schmuckstück freuen darf und hoffe natürlich das ich es bin! LiebeGrüße Kobeia

    AntwortenLöschen
  61. och wie süß da willst du einen von uns erfreuen...du bist ja ein schatzi.....auch wenn man als letzter wohl keine chancen hat
    ich probiere es.....!!!
    dir bessere laune!lg anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts