♥♥♥ scheeeeeeeeeeeeeeeeee wars ... ♥♥♥

Montag, Mai 16, 2011

... und irgendwie viel zu kurz ...


 ... aber das ist wohl immer so ...
wir hatten eine traumhafte Zeit in Grosetto (Toscana) ... mal aus dem Alltag flüchten ... ohne TV und ohne Internet einfach mal ausspannen und Abende mit beiden Töchtern bei Mensch Ärgere Dich nicht ausklingen lassen ... viel lachen ... gemeinsam kochen ... Märkte besuchen ... und wunderschöne Ecke mit den Mopeds erkunden (nach 3 Jahren endlich mal wieder mit den Mopeds on Tour ... und Hand hat sogar mitgespielt) ... einfach nur die Seele baumeln lassen und Kraft für Neues schöpfen ...

Euch möchte ich bei der Gelegenheit noch DANKE sagen für die lieben Glückwünsche zu unserem 9. Hochzeitstag. Wir haben ihn sehr genossen und uns zurück erinnert an ... fliegendes Geschirr in der Gaststätte (weil Männe zulange Handball gespielt hatte "grins" ... jaja heute kann man drüber lachen) ... an den Kauf des Brautkleides, welches ohne anzuprobieren einfach abgehängt und mitgenommen wurde und die Verkäuferin sich ein halbes Jahr später wunderte, weshalb ich nicht wußte, welcher Reifrock darunter paßt ... tja woher hätt ich das denn wissen sollen ... und an noch ganz ganz viele andere Erinnerungen dieser beiden Tage.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Schön, dass du wieder da bist. Hast also den ganzen Blogger Absturz nicht mitbekommen. Sei froh.

    Ich hoffe, die Erholung bleibt dir noch ein wenig erhalten. :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hätte es mir auch gerfallen....

    gespannte Grüße
    Iris :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh....das war bestimmt super schön! Alles Gute auch noch nachträglich zum Hochzeitstag! Hoffe wir telefonieren mal die Tage.....schön, dass Du wieder im Ländle bist!

    Grüßle
    Marion (Hab noch was offen...Du weisst schon....)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche Euch auch noch alles Gute......und freue mich, dass Ihr wieder im Lande seit.Das Bild spricht ja Worte!!!!
    Drücke dich
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts