.♥♥♥ mit dem fädeln ... .♥♥♥

Montag, Mai 30, 2011

 hab ichs ja auch nicht so ... aber ein Versuch ist es doch immer wieder wert ... und schließlich stehen demnächst sooooooooooo viele Geburtstage an und da brauch ich doch was zum verschenken. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich ... welches wird nicht verraten ...




ich wünsch Euch allen einen tollen Abend :-)

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Also ich bin es nicht, meiner ist im November ;D

    Die Ohrringe sind schoen geworden. Da wird sich jemand freuen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du da geperlt...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ohrringe, sind das auch welche? Jedenfalls ganz süß! LG bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sind wirklich sehr schön geworden! Da werden sich die Geburtstagskind bestimmt Freude dran haben!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    vielen lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar und die lieben Wuensche! ;0) Freu mich bald wieder mehr Zeit hier verbringen zu koennen und dann kann ich auch wieder Deine schoenen Sachen bestaunen... Deine Ohrringe finde ich ja auch ganz suess und was meinst Du denn mit "nicht perfekt" im vorherigen Post!?;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sind das wirklich Ohrringe? Ich denke eher es sind die Teile die man um den Gläserstiel macht.
    Aber du brauchst dich nicht zu beeilen, ich hab doch erst im Dezember Geurtstag :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Tanja! :-)
    Toll sieht's aus - was auch immer es ist ;-)
    Ich zehre noch immer von unsrem Tag und vermisse dich schon!
    Hab dich lieb, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich hoffentlich den ultimativen Tipp....dass auch ich hier posten kann. Das ist ja wie verflixt...
    Also diese "Dinger" sind dafür da, dass Dir kein Fremnder in Dein Glas spuckt...würg...

    Grüße,carmen

    Ich hatte schon Geburtstag-schade, aber nach dem Geburtstag ist VOR dem Geburtstag und sie verwelken ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ES geht, es geht....SOOOONY, es geht!!

    AntwortenLöschen
  10. Na, mal gut, Süße, dass du eine Kämpfernatur bist! Sonst würden uns nämlich auch deine wunderwunderschönen Perlen entgehen! Die sind ja total süß!

    Liebste Grüße und einen fetten Knuddler
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. oh schön..in so tollen sommerfarben....ein hingucker
    lg anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts