♥ ...erinnert Ihr Euch an ROSIE ... ♥

Sonntag, Mai 01, 2011

Silke hat mich gebeten, ihr eine Kameratasche zu nähen. Extra hierfür hat sie das Stickmuster mit der Kameradame entworfen. Ist die Datei nicht der Hammer !? Einfach nur genial. ES hat so viel Spaß gemacht, die Datei zu sticken ... auch wenn das Anfangs mit ein paar Hindernissen verbunden war.






zur Erinnerung an den Tausch ... hab ich Rosie eingenäht ... schau mal Silke, sie hat braune Haare "grins" ... aber blond steht ihr wirklich besser, gelle.



Ich bin den Farben von Bettinas Tasche treu geblieben. Ich finde rot und blau sind einfach nur perfekt hierfür.... aber fragt nicht, was dieses Mal alles schief gelaufen ist ... das kommt davon, wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist und immer wieder andere Dinge dazwischen kommen ... wie heißt es so schön ... Gut Ding hat Weile ... ohja, davon kann ich ein Lied singen ... fragt besser nicht. Dafür ist das Kameraband ganz süß geworden. Zum ersten Mal hab ich es mit Vlies gefüttert und Stylofix verwendet. Ich kann Euch nur sagen ... Stylofix wird wohl ein großer Freund von mir.

Stickdatei gibt es hier

... ROSIE hatte ich Euch ja schon vorgestellt ... sie wohnt jetzt bei mir und ich freu mich jeden TAg über den Einzug der Dame .... ganz dicken Knutscha an dich liebe Silke ... ich drück dich ganz ganz ganz dolle ...
 
Ich bin unendlich dankbar über die tollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ich drück Euch ganz dolle.

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Oh wie schön! Und die Stickdatei!!! Einfach genial!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kameratasche ist dir super gelungen. Die Datei passt ja wie die Faust auf's Auge.

    Llllg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du richtig schön gemacht !!!
    Und die farben und datei gefallen mir auch super..

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Kameratasche ist der Hammer, so schön, die Farbkombi und so eine klasse Stickdatei.
    Wunderschön ist alles geworden.

    Herzlich Willkommen bei mir, ich freue mich!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Hast Du einen bestimmten schnitt für die Tasche verwendet??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Kameratasche ist der absolute Knüller! :-)
    Da kommt direkt etwas Neid bei mir auf ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hach und ich durfe sie schon streicheln die tolle Tasche.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Täschchen ja schon in Echt bewundert... absolut sensationell verarbeitet... toll!!!

    Darf ich eine bei dir bestellen???

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die Tasche schön geworden und die Stickdatei ist der Hammer.
    Ich bin gerade mal so in Deinen Blog hineingestolpert. Er ist übrigens sehr schön gestaltet und Deine Sache sind auch sehr, sehr schön, die Du so fabrizierst. Allerdings bekomme ich gerade wieder so einen Anfall von willauchunbedingteinestickmaschine haben ;). Naja, irgendwann wird es soweit sein und bis dahin schwelge ich hier noch ein bissel in Deinen Werken. Hab´s mir auch gleich mal auf Deiner Leserliste bequem gemacht und freue mich auf mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht die Tasche schön aus, wenn ich sowas auch schon könnte!! *schmacht...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts