♥♥♥ einfach immer wieder ...♥♥♥

Sonntag, Mai 29, 2011

von vorne, fang ich mit dem Perlendrehen an ... aber aufgeben will ichs auch nicht und manchmal hat man dann doch wieder ein bißchen Zeit und versucht es aufs Neue ...





Auslöser war der Besuch auf dem Perlenmarkt ... irgendwie war ich mehr frustriert als begeistert, da ich sehr schnell erkenne wo meine Grenzen liegen. Bleibt doch einfach viel zu wenig Zeit.

Also wunderschöne Perlen gekauft und als Ansporn mit nach Hause genommen. Am Abend dann mal schnell in die Garage zum üben.

Auch wenn sie nicht perfekt sind, bin ich megastolz und freu mich tierisch. Mal sehen, heute gehts wieder in die Garage ... wenn Zeit bleibt, da Männe morgen mal wieder für 2 Wochen ins Ausland muss.

Danke für Eure lieben Worte ... hier geht es zur Verlosung bis zum 15.06. 

und vielleicht habt ihr ja Lust mal meinen Männe in unserem Knusperhäuschen zu besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Huhu.
    Schön daß du dich wieder drangibst! :-)
    Lust zu Pressen? ;-)
    Wir haben morgen Kindergeburtstag, ich muss jetzt noch backen, nächste Woche hab ich Unmengen an Terminen, Wochenende auch - ich komm auch auch kaum an den Brenner! Ist echt schade...!
    Warst du in Mannheim? War mir leider wieder zu weit weg *schnief*
    So, jetzt geh ich mal ins Knusperhäuschen!! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr huebsch geworden. Ich wuerde sowas never ever hinbekommen. Da kann der Tag noch so gut sein :)

    Zeig mehr, wenn du hast...

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen finde ich sehr hübsch. Diese kreative Technik ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln und wird es auch bleiben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kannst Du auch?! Superschön sind die.
    Lieben Gruß von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die sehr gut. Ich muss auch aufpassen, damit ich nicht zu viel mache. Leider bin ich immer sehr schnell für Neues zu begeistern, muss aber aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
    GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wie bitte? Nicht perfekt? Da hab' ich mich doch jetzt wohl verlesen, oder? TRAUMHAFT sind deine Perlen! Einfach zauberhafte Glaskreationen! Bitte stell' dein Licht nie wieder unter den Scheffel, ja? Sie sind perfekt! Perfekt schön! So!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tanja, dass Du auch so tolle Perlen machen kannst seh ich erst JETZT! SPITZE!
    Ach wie ist das schön, dass ich jetzt die Person zum Blog kenne!;-)))))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts