♥♥♥ am 11. Mai 2002 ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 03, 2011


war einiges los und  damals ging es im Anschluß daran direkt nach Italien. Auch in diesem Jahr sind wir endlich mal wieder in meinem "Lieblingsland" und werden unseren Hochzeitstag dort genießen.

Ich wünsch Euch also eine traumhafte Zeit und freu mit ab dem 14. wieder auf Euch.

Ganz viele Umärmel
Tanja

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. oh wie schoen. Eine Braut. Du!

    Ganz viel Spass in Italien, wuensche ich euch.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Auszeit & Hochzeitstag!!
    Gaaaaaaaaaanz viele Knuddler
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Braut warst du!! Gute Reise!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit und einen noch tolleren Hochzeitstag!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: wir waren damals auch in Italien ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Bild....so scheee war Dein Mann mal ;-)
    Ich wünsche Euch tolle Tage in Italien...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ein tollen Kleid hattest du an.
    Ich wünsche euch schööööööööne Ferien und einen romantischen Hochzeitstag.
    Drück Dich.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und ganz liebe Grüße an dich und das wunderschöne Italien.

    wünscht dir Anique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, na, dann wünsch ich Dir doch einen BESONDERS schönen Urlaub!

    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen schönen Hochzeitstag.
    Irgendwie denkt man gern dran zurück, an die Hochzeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...hi Simone!

    Das Kleid war wohl ein "Spontankauf"...
    ...da sieht man, dass man sich manchmal schnell entscheiden muss...ich finde es auch, wie für Tanja gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. all you need is...LOVE!!!
    für euch zwei liebsten wünsch ich sie auf IMMER+EWIG!!!! vonherzen
    silke :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto :-) und bestimmt eine wahnsinnig schöne Erinnerung, die damit zusammenhängt!
    Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub in 'meinem' Lieblingsland und einen glücklichen Hochzeitstag! :-) Magst du verraten, in welche Region deine Reise geht???

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts