♥♥♥ morgens Halbneun in HD... ♥♥♥

Samstag, April 09, 2011

kann ich es nicht abwarten Euch mein Körbchen zu zeigen ... ab heute wird Männe es gar nicht abwarten können, mit mir einkaufen zu gehen "grins" ...



... ist der nicht toll?????? Ich kann mich gar nicht satt sehen und freu mich einfach nur.

Dicker Schmatza für Iris.  Sie war so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und hat  mir etwas von Ihrer Häkelborte abgegeben. Ganz dicker Drücker.

Einkaufskorb von hier
Stickdatei: buy by BUNT gibt es hier
Blümchen von hier
Knöpfe von hier


You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. voll schön ist der geworden der einkaufskorb.. und männe wird den mit sicherheit gerne tragen. gacker

    AntwortenLöschen
  2. och, da würd ich mit dir auch einkaufen gehen, aber dann nehm ich den korb, hihi.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich supertoll aus...vielleicht kannst du ja ein Foto machen, wie dein Männe den
    Korb trägt....*giggel* Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Vielleicht seh ich dich ja damit mal irgendwo.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Körbchen,hab auch damit geliebäugelt,auf jeden Fall würd ich auch gern damit einkaufen gehen ...ich wünsch Euch viel spass dabei,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. hi! das ist wirklich wirklich zauberhaft.also ich würde sofort mit dir shoppen gehen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL ♥

    Ich liebe diese Körbchen.... Deins ist super toll geworden

    viel Freude damit
    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL AUCH so ein Körbchen, damit mein Mann endlich mal mit mir einkaufen geht und das Täschchen trägt!;-)
    Gibbet den auch iiiiirgendwo online zu kaufen???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Genial. Der sieht soooo toll aus. Darf ich mit dir einkaufen gehen?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. oh auch haben will

    grins
    da kann "frau" ja nur neidisch werden,so ein toller einkaufskorb,schwärm1

    schönes wochenende wünscht anca

    AntwortenLöschen
  11. Den wil ich auch..hahah...
    wirklich klasse ist der..da muss ich doch mal schauen wo ich hier zo ein Körbchen bekommen kan...

    Viel Spass beim einkaufen...

    Lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. ...hihi...mit DIR würd ich aber auch vonherzen gern einkaufen gehen :-))) du bist mit aber schöner und lieber als alle körbchen dieser welt *lach*
    ich drück dich fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts