♥♥♥ jaja ... ♥♥♥

Donnerstag, April 21, 2011

... die Vorsätze sind wohl dafür da, daß sie ständig gebrochen werden ... hat also schon wieder ein paar Tage gedauert, daß ich zum schreiben komme ... aber es war einfach soviel los ...


... mal wieder eine neue Stickdatei bei mir eingezogen ... wie so oft, schon lange gesehen und nie gewußt, was damit passieren soll ...


 ... die Kombi schreit doch wirklich nach Sommer oder ????


 ... und wie ihr Euch denken könnt, bleibt diese auch nicht bei mir "grrrrrrrrrrrr" ...


... die Innentaschen funktionieren immer besser ...


... und diese Verschlußlösung war echt eine Herausforderung ... ich meine, wenn der Knoten endlich geplatzt ist, dann tut es gar nicht mehr weh ...


... und so sieht sie im ganzen aus ... ach was hätte ich die gern behalten ... mal sehen, wenn ich den Stoff nochmal bekommen, gibts vielleicht ein Zwilling ...

Schnitt ... meiner ...
Stickdatei LOVEchirp gibts hier


You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Das ist ja sowas von toll!!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch wieder was ganz tolles genäht,der Stoff ist wunderschön.
    Das mit den Stickdateien kenn ich auch nur zu gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. die ist total chic und superschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich ein Traum!!! Da kann ich mir gut vorstellen, wie ungern Du sie weg gegeben hast. Nicht nur der Stoff, auch der Schnitt ist genial!!!
    Hab' mich sehr über Deinen liebe Gruß gefreut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße von Gabi!

    AntwortenLöschen
  5. ganz süß Gefällt mir sehr gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön die Tasche.

    liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Somer-Sonnentasche, sehr schön.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    auch Dir und den Deinen ein wunderschönes Osterfest bei hoffentlich weiterhin so genialem Wetter. Osterhasen-Huggibuzzels Myriam

    Die Tasche macht richtig Sommerlaune!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, wie alle deine Taschen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    die Tasche ist wunderschön......wenn ich doch mehr Zeit hätte.....und die Stoffauswahl ist dir gut gelungen.Traumhaft!!!!!!!
    Hoffe, du hattet schöne Ostern.....oder hat die Nähmaschine gerattert???Habt Ihr schon einen neuen Termin festgelegt???Dein Urlaub steht ja auch vor der Tür!!
    Drücke dich lieb
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich die Lösung des Knotens aber mal richtig gelohnt! Ich plädiere absolut für einen Zwilling ;-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts