♥♥♥ Guten Morgen ... ♥♥♥

Freitag, April 08, 2011

... heute Mal wieder ein Projekt der letzten Wochen ...
wie ihr sehen könnt ... ich liebe diese Love and Peace Dateien und ich finde ... in der heutigen Zeit kann man nicht oft genug daran erinnert werden.


Die Tasche war mein eigener Entwurf. Es sollte was zum umhängen sein. Außer der Love&Peace Datei mag ich noch ziemlich gerne Zackenlitze ... ihr könnt Euch nicht vorstellen, welchen Verbrauch ich da mittlerweile hab.


Von vorne also geschlossen mit einer Klappe und Magnetverschluß ...


... hinten noch ein Extra-Fach, welches mit Reißverschluß geschlossen wird ...



... und sogar die Innenfächer mit Reißverschlüssen funktionieren mittlerweile problemlos ... (ihr glaubt gar nicht, was mich das Anfangs Überwindung gekostet hat "grrrrrrrrrrrrrrrrr") ...

Ich wünsche Euch allen einen supertollen Tag !!!

Taschenschnitt: Tasika
Stickdatei: Love 'n Peace von hier 

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. Hast Du ganz toll gemacht! Die Farben finde ich super und wäre sogar was für mich. Mir hat auch die Tasche super gefallen, die Du gestern gepostet hast, kam leider nicht dazu zu schreiben - zuviel Stress ;0) Ich wünsche Dir einen schönes WE - Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  2. die tasche hast du super hingekriegt und rv´s einnähen ist doch jetzt wirklich nicht schwer oder????
    die stoffwahl gefällt mir auch sehr gut, wobei die eine reihe wie zähne aussieht, hihi

    glg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    superklasse, die Tasche könnte ich Dir so klauen! ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja,
    Du bist halt einfach die Taschenkönigin. Die sehen immer soooo toll aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Tasche ist das!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Endlich, Tanja is back, kicher,
    Drück dich gaaaanz fest
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schööööönnnn. Die würde mir auch sofort gefallen. Also pass gut auf sie auf.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll! Und der Stoff............ so hübsch, obwohl ich ja nicht der unbedingte Grünffreund bin find ich den super!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    die ist toll geworden. Das Stoeffchen gefaellt mir soooooooooooooo gut :)

    Hab ein schoenes WE.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. das sind ja wieder tolle "Knall-Farben", gefaellt mir richtig gut!! Vielen lieben Dank fuer Deine Wuensche, hab heute eine tolle Whg. gefunden und naechste Woche gibt es die Entscheidugn, wer die Whg. bekommt, hoffentlich klappt es! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  12. love
    &
    peace

    genau daran erinnert mich das geniale täschchen...wow!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts