♥♥♥ eigentlich nicht meine Wunschkombi ... ♥♥♥

Montag, April 11, 2011

... und trotzdem hätte ich sie am liebsten behalten ...


... irgendwie hab ich es nicht wirklich mit blauen Stoffen ... aber als ich den gesehen hab, wußte ich sofort was es gibt. Auch die Stickdatei finde ich sowas von genial dafür ...  


... natürlich wieder mit Bodennägeln, damit man ein bißchen länger an der Tasche Freude hat ...


... und die Henkel habe ich per Hand angenäht, damit es ordentlich aussieht ...


... und auf der Rückseite ging es etwas  normaler zu ... mit Borte und Häkelborte usw. wäre mir dann doch echt zuviel gewesen ...


... innen natürlich wieder mit Fach und dieses Mal in blau gehalten ... und oben natürlich mal wieder die Zackenlitze ...


Ich hoffe, die Käuferin hat genau soviel Freude damit, wie mir das  Nähen gemacht hat.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. wow tanja,
    die sieht superschön aus, blau ist auch nicht meine farbe aber die würd mir auch gefallen.

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL liebe Tanja....SUPER!!!

    und dein Körbchen....echt klasse!

    drück dich von Herzen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, die ist wirklich toll geworden. Ich glaube, ich wuerde auch mit dem Gedanken spielen, diese behalten zu wollen. Grosses Kompliment.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, du machst aber auch schöne Taschen, klasse sehen die aus und so farbenfroh.
    Lasse dir liebe grüße hier Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Boa, sooo schön und beid er Farbe hätt ich sie auf jeden Fall behalten!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich finde sie auch super schön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    .... ich glaub von der hätte ich mich auch keinesfalls trennen können.... da ja meine Lieblingsfarbe genau dieses Blau ist ... so wie der Sommehimmel *soifz*. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll geworden und ich finde die Farbe richtig toll. Schreit irgendwie nach Sommer.
    War es komplilziert die Träger anzunähen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts