♥♥♥ die weltallerschönsten .... ♥♥♥

Mittwoch, April 06, 2011

 Geschenke will ich Euch nicht länger vorenthalten ...





und muss sie Euch unbedingt noch zeigen .... ich liebe gestrickte Socken ... und ich konnte es kaum glauben, als ich den Briefumschlag vor einiger Zeit öffnen durfte und ich gleich mit zwei supersupersuperschönen Sockenpaaren überrascht wurde. Danke liebes Krümelmonster, du bist einfach unglaublich und ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich drück dich ganz ganz dolle und freu mich auf unser Treffen ... hoffentlich ganz ganz bald.


... und häkeln gehört auch nicht zu meinen Stärken ... und schaut doch mal, womit mich die liebe Redi überrascht hat ... mit einer ganz tollen Schale und genähten Erdbeeren und einem Pilz und ganz ganz vielen Anhängern ...

ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... es ist einfach unglaublich, welch tolle Menschen ich hier kennenlernen durfte und welche ich wiederfinden durfte "zwinker zum Krümelmonster" ... kaum zu glauben, nach so vielen Jahren endlich wieder Kontakt zu haben.

Ich möchte einfach mal Danke sagen ... für alle die treuen Leser ... für die vielen lieben Kontakte und für die Ratschläge und Zusprachen durch Euch.

Ich drück Euch alle mal ganz dolle und ab jetzt gibts hier wieder ein bißchen mehr zu sehen.

Ganz viele Umärmel

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. ab jetzt gibts hier wieder ein bißchen mehr zu sehen.
    ...wenns wahr wird...;-)freuen wir uns

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Sächelchen in "echt" gesehen...NEID! Wir sagen hier: wirklich scheeee!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts