♥♥♥ bei mir war ....... ♥♥♥

Donnerstag, April 07, 2011

... ziemlich viel los ... die letzten Wochen und deshalb war es hier auch ziemlich still. Sorry dafür. Faul war ich natürlich nicht ... neben meinem Fulltimejob in unserer Firma gab es noch jede Menge für mich zu tun ...





... für das Modehaus Winkler in Bensheim durfte ich ein paar Taschen nähen. Das war jetzt endlich der Anlaß um ein Gewerbe anzumelden. Ich habe eine kleine Werkstatt eingerichtet bekommen (mit ganz viel Licht) ... war auf der Munich Fabric im Januar um zu schauen was es gibt ... hab ein paar Taschen, Kosmetiktaschen, Börsen etc. genäht ... um sie in Bensheim auszustellen und bin endlich ein bißchen am üben was das Perlen angeht ..

... es war also nicht langweilig ... es ist eine spannende Zeit ... viele Ideen schwirren im Kopf herum und wollen verwirklicht werden ...

Ich denke, ihr dürft gespannt sein.

You Might Also Like

14 x liebe Worte

  1. Huiiii, das hört sich ja alles sehr spannend an!! Dann bin ich mal mit gespannt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. super sieht die tasche aus und herzlichen glückwunsch zu deinem neuen ereignis. ich finds klasse

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zu all einem schoenen Erlebnissen und Ereignissen.

    Die Tasche gefaellt mir wirklich richtig gut. So schoen sommerlich. Tolle Farben.

    GlG
    Svenja (die ihren Namen drei mal neu schreiben musste) tztztz

    AntwortenLöschen
  4. hi! glückwunsch zum gewerbe, bin auch schon gespannt, was du noch so alles zaubern wirst.....wenn du magst, bei mir läuft gerade eine verslung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Taschenqueen,
    freu mich schon mehr von Dir zu lesen.
    Es war schööön bei Dir am Wochenende.
    Bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wie schön.. die tasche und das deine pläne langsam gestalt annehmen..

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    die Tasche ist ja genial gute Laune machend. Und meine Lieblingskreuzungsvariante ist eigentlich Huhn-Tintenfisch - wegen der endlich gelösten Streitfrage: Wer kriegt die Schenkelchen *prust*?
    Donnerstags-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. WOW....wirklich schön geworden. Bin schon auf mehr von Dir gespannt. Hoffe wir sehen uns bald.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was denn ... in Bensheim? Dann muss ich demnächst wohl mal einen kleinen Schlenker fahren! :-) Sieht toll aus, deine Tasche!!!!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Taschen für ein Modehaus. Das klingt wirklich alles sehr spannend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere

    und die tasche genial!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, die Taschen sehen richtig Klasse aus!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. toll genäht. so eine tasche ist wirklich klasse!
    und diese stoffe finde ich sowieso ganz wunderbar!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  14. Tanja,
    diese Tasche ist ein Traum .... so gerne habenwill....
    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts