♥♥♥ am laufenden Band ... ♥♥♥

Dienstag, April 12, 2011

... hatte ich diese Schlüsselanhänger gebaut "grins" ... Männe lacht sich immer kaputt, weil irgendwie ist das Wort "nähen" in meinem Sprachgebrauch durch "bauen" ersetzt wurde ...


... hier könnt ihr dann auch gleich meine Lieblingsbänder sehen ... dieses Mal wurden die Anhänger nur ca. 6cm lang, weil mir gefällts irgendwie besser ... und die nächsten folgen bestimmt wieder.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Super sind die....und sicher schnell zu machen?
    muss ich vielleicht auch mal machen..haha

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    die Webbänder und der Stoff passen sehr schöööön zusammen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    SImone

    AntwortenLöschen
  3. Hat euer Haus soooo viele Türen? ;-))) Genial geworden!
    Hm ... aber wir haben nur einen Schlüssel für alle Türen *g*

    Lieben Gruß aus Worms
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen ja toll aus.... und hihi.... "gebaut" sage ich auch oft....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu....hab dich grad bei Heike (Leuchtzeichen) gesehen *lach* und da fällt mir ein daß du ja noch gar nicht geantwortet hast...!? Meine Mail ist aber angekommen?
    Die Schlüsselbänder sind schön und kürzer ist echt schöner!! :-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. oh....sind die alle schööönnnnn!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts