♥♥♥alle guten Dinge sind 12 oder ... ♥♥♥

Samstag, April 30, 2011

am Ende eines Kindergeburtstages gibt es was zu schauen ... und was sollte es bei mir anderes sein, als ... na was schon ... schon wieder ne Tasche ... nein, eigentlich richtig genommen waren es 12 Taschen von 12 Mädels zum 12. Geburtstag der Tochter meine Freundin ...







sind die Taschen nicht der Hammer !? Jede für sich ein Unikat und bei den strahlenden Kinderaugen, werden wir sie bestimmt das eine oder andere Mal noch zu Gesicht bekommen "freu".

Ich kann nur sagen, es war ein toller Nachmittag, mit tollen Mädels und super Ergebnissen ... und schon der nächsten Anmeldung zum nächsten Geburtstag der großen Schwester "grins" ... aber dieses Mal nur die Hälfte an Gästen.

Edit: Bis auf das Innenleben der Taschen, haben die Mädels ihre Werke alleine genäht und verziert ... ich bin einfach nur sprachlos und restlos begeistert. Insgesamt waren wir aber 3 Frauen, die an dem Geburtstag beteiligt waren ... anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht hier auch an die große Schwester des Geburtstagskindes, die auch super mitgeholfen hat.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. wow, das ist eine tolle leistung, das glaub ich das sich die mädels sehr gefreut haben.

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! hammergeil. ich bin platt.
    ganz viele knuddels
    ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja klasse und so viel Arbeit, das hast du gut gemacht. Ich kann mir vorstellen dass da Begeisterung auf kam.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da haette ich mich auch gefreut. Tolle Idee. Ich habe sooo viele Jeans hier, die nicht mehr gehen, weil kaputt... Ist ne Ueberlegung wert.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Superwundertoll, so hippe Taschen.

    Die Idee ist der Oberknaller, sowas mit 12 Mädels in Angriff zu nehmen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Tanjaaaaaaaa, Du verrückte Nudel, das ist der absolute Wahnsinn was Ihr da mit den Mädels gemacht habt, suuuuuper.
    Drück Dich.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts