♥♥♥ ein bißchen ... ♥♥♥

Samstag, März 19, 2011

ein bißchen Frieden ...




ein bißchen Liebe ...



Wie eine Blume am Winterbeginn,
so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
fühl ich mich an manchem Tag.

Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind.
Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied,
und hoffe, dass nichts geschieht.

Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.


Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menschen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier'.

Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel,
ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.
Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
der spürt, daß der Sturm beginnt.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menchen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .

Sing mit mir ein kleines Lied,
dass die Welt im Frieden lebt.

Songtext "Ein bißchen Frieden" von Nicole


... und Danke sagen möchte ich, zu den Glückwünschen per Mail, Handy, persönlich ... letzten Sonntag zu meinem Geburtstag. Ich hatte mit meinem Mann und meiner Süßen ein tolles Wochenende in Alkmar.  

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. wart mal bis montag.. das redi ist mal wieder bissi langsam gewesen..sorry

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ein schoenes Lied ♥ und eine schoene Tasche ♥

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    nachträglich noch alles alles liebe zum "Burzeltag". Wir sehen uns ja bald und ich freu mich schon!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine schöne Tasche und soooo ein schönes Lied.
    Ganz viele liebe Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Wünsche zu deinem Ehrentag :-)
    Deine Tasche sieht super aus! :-)

    Lieben Sonntagsgruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Freude, Glück und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts