♥♥♥ schon wieder Tante Ema ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 16, 2011

ich finde diese Stöffchen einfach nur zauberhaft ... und was paßt besser als ein Einkaufsbeutel dazu.

Also mal noch auf die Schnelle ein Wunschbeutel entstanden. Heute werde ich wohl meine Nähma nur kurz streicheln, da Männe und beste Freundin heute Geburtstag haben :-)

An dieser Stelle möchte ich mal was los werden ... es ist so schön, daß ihr alle da seid und so liebe Kommentare hinterlaßt. Auch meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle mal begrüßen. Auch bei mir wird die Zeit mal wieder ein bißchen mehr und ich hinterlasse mal wieder Kommentare ... obwohl, schauen tu ich regelmäßig, was ihr so treibt.
Ganz viele Umärmel an Euch.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Hallo liebe Tasika :)

    die Tasche ist wunderbar :)

    Ich hoffe dir gehts gut :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ui die sieht mega schön aus, gefällt mir super die Farbe, das Muster und die details
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. schöner beutel.. ich hab bei den tante emma stoffen auch schon geluschert. die sind echt klasse. allerdings find ich die sehr teuer.. ich drück dich mal ebend hier kurz und bin auch schon wieder weg. viel spass beim feiern

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Stoffe auch total gerne und habe sie mir in grün,rosa und blau gekauft.
    Das Täschchen ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche den Geburtstagskindern von ganzem Herzen alles Liebe & Gute! Habt eine schöne Zeit zusammen.
    Ganz viele Umarmungen
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Muster, die Farben! Immer wieder schön!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche auch unbedingt mal diese tante ema stöffchen! die sind wirklich wunderschön...

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts