♥♥♥ ... Rosie ... ♥♥♥

Samstag, Februar 26, 2011

ist bei uns eingezogen ....


 ... bevor sie aber zu uns gezogen ist, war sie noch beim Friseur und hat sich ihre Haare gefärbt "grins" ... (Silke, sorry .... aber ich mußte es unbedingt ausprobieren) ... und wo genau ist sie jetzt hingezogen ... sie paßt aufs Töchterchens Notebook auf ...   


und wohnt jetzt hier ...
... Kind ist glücklich ... Mama ist glücklich ... auch über diese geniale Stickdatei, die ich von Silke bekommen habe .... ganz fetten Knutscha an Dich ... paßt sie doch perfekt auf Ninchens Tasche, die wohl in der Fotografenschule demnächst Aufsehen erregen wird "grins".

... und bevor ich hier wieder weg packe ... möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und mich für den tollen Nachmittag gestern bei Mimi und Iris bedanken. Ich hab tolle Frauen kennengelernt und durfte Annelie und Simone wiedersehen. Es war so toll und ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus.

Euch allen einen tollen Abend
Eure Tanja

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. hi! da wird meine kamera ja ganz blaß um die nase.....die ist wirklich toll geworden....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das ist ja ein traumhaftes notbooktäschchen.....toll
    und die haare sind so auch wunderschön ,o)

    AntwortenLöschen
  3. wow tanja,
    die ist ja soooo schön geworden. hat deine tochter sie schon gesehen? sie schnappt bestimmt über vor freude.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. mennoooooooooooooooo du warst auch bein kaffe bei kunterbunt.. wohnst du da auch in der nähe.. mann dann muss ich mit raupptier ja mitfahren.. seuftz

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war wirklich so schön gestern !!!
    Ich freu mich schon auf den 11.März

    Bis dann
    Mimi (die artige)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich hammerschön geworden und ich liebe diesen Punktestoll. :D
    Habt noch ein schönes Wochenende
    Ganz viele Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tanja,

    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren. Ich schau' ja wirklich fast täglich bei dir rein.

    Die Laptoptasche fürs Tochterkind ist ja mal wieder superschön geworden. Deine Farbenfreude beeindruckt mich immer wieder *freu*

    Die Stickdatei "stickt" mir jetzt natürlich im Auge (ob blond oder braun, egal *lach*). Jetzt spare ich noch eiserner auf die Innovis 950, damit ich mir sowas Schönes auch machen kann. Und die Rosie mit dem Foto muss ich mir dann unbedingt kaufen und für meine Bärbel (so heißt meine Digi) eine Tasche nähen ;)

    Hach, was das Krümelmonster da mal wieder viel vor! Vielleicht sollte ich doch erst mal lieber bei dir in die Lehre gehen? ;)

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh so eine schöne Tasche. Hoffentlich treffen wir uns das nächste mal persönlich beim herzallerliebsten KK.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Da haut's mich ja förmlich aus den Socken!
    So eine wunderschöne Notebooktasche!!!
    Ist Dein Töchterlein bestimmt mächtig stolz drauf und die Stickdatei ist superschön. *schwärm*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooh i miiiiiss u... und seh ich DICH wieder mein herzchen?
    am 11.????
    drüüüüüüüüüüüück dich arg
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Taeschchen fuer Dein Tochterkind und die Stickerei sieht doch auch mit dunklen Haaren toll aus!!!
    GLG Maren
    PS: Freu mich, dass die Utensilotasche und Anleitung Dir gefallen... vielen Dank!!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein super suesse Motiev.
    Niedlich mit der Kamera in der Hand.

    Einen guten Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist der Hammer! :-) Und die Stickdatei ist der Oberhammer :-)) !
    Kann man die auch kaufen????

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts