♥♥♥ meine eigene Big-Money-Börse ... ♥♥♥

Donnerstag, Februar 24, 2011

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich auch meine eigene "Big-Money-Bag" nach
dem Schnitt von Claudia.


Die Optik mit dem Band finde ich einfach nur genial, trotzdem ist
Geduld nicht meine Stärke und so hat mein Big-Money-Bag
nur ein Pseudo-Band bekommen ...


... also meine Variante ... Band angenäht und hinten Lasche befestigt.
So bleibt die Optik erhalten und ich bin nicht genervt von dem Verschluß ...  


... vielleicht ja auch eine Idee für Euch.
So ... träumt was schönes und hoffentlich bis bald

Eure Tanja

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. ooooh ich will auch so ein Sahneteilchen haben....Das hast du super klasse gemacht
    Ich freu mich auf dich
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse,
    die Tasika Stickerei sieht suuuuper aus.
    Darf ich die Börse morgen mal inspizieren?
    Freue mich schon, juhuuuu
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Mach ich glaub ich bei der nächsten Börse auch so! :-)
    Grüß dich ganz lieb, happy Weekend, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist einfach nur toll! Und der Schriftzug ist ebenso spitze!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus.. aber mir gefällt der schnitt nicht. keine ahnung warum.. ich mag die von griselda..

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich auch nur sagen - einfach nur super umgesetzt und ganz besonders toll gefällt mir der Schriftzug. Ich habe von dem E-Book schon gelesen aber irgendwie ist mir jetzt entfallen - wo! Kannst Du mir mal sagen, wo man das E-Book noch einmal herbekommt. Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  7. hihi... habe die Börsen gleich erkannt... und jetzt kenne ich auch das Gesicht dahinter...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön hier auf Deinem Blog. Ich denke, wir sehen uns jetzt öfters.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. ...da ist sie ja! Eine wirklich wunderschöne und geniale Börse!
    ...hat mich auch SEHR gefreut Dich heute kennen zu lernen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Börse durfte ich ja gestern begutachten. Ich find sie klasse. Grad hab ich festgestellt, daß ich dich doch noch nicht kenn *schäm* Das hab ich jetzt aber gleich nachgeholt. Jetzt les ich dich auch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist ja irre schön,schwärm!

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du die Börse zum nächsten Treffen mal mitbringen? Ich würde sie mir gerne mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja super schön :o) Wenn ich nähen könnte, würde ich mir die auch machen !
    Ganz toll !

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts