♥♥♥ mal wieder getauscht ... ♥♥♥

Dienstag, Februar 15, 2011

hab ich ...  und zwar mit der lieben Ute . Ich schick an dieser Stelle mal einen ganz dicken Drücker zu ihr.

Sie hat mir dieses tolle Schild für unser Knusperhäuschen gemacht (Bild gibt es, sobald wir einen schönen Platz gefunden haben, nochmal vor Ort) und ganz liebe Beilagen mit ins Paket gesteckt. Das Herzchen hat seinen Platz an meinem Schreibtisch gefunden und das Täschchen für den Einkaufschip wandert an meinem Organizer.

Liebe Ute, vielen Dank für diesen wunderschönen Tausch. Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Tüchlein.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. schöne sachen hast du dir da ertauscht..

    AntwortenLöschen
  2. huhu Taschenqueen,
    hast Du schööön getauscht.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts