♥♥♥ ich war shoppen ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 23, 2011

... und zwar mal wieder in meinem Lieblingsonlinekaufhaus ...


... bei Schmilla hab ich die tollen Manschettenknöpfe entdeckt. Ich liebe Manchettenknöpfe und hoffentlich finde ich jetzt auch mal eine passende Bluse dafür, ansonsten werde ich halt doch Carmen noch mal auf die Nerven gehen müssen. Die roten hab ich mir bestellt und die grünen hab ich von ihr dazu bekommen ... ist das nicht Wahnsinn !!!!! Ich freu mir LÖcher in den Bauch und drück die liebe Schmilla mal ganz dolle.

Die Knöpfe hab ich auch bei Dawanda gefunden ... sie sind so toll und werden bestimmt nicht die letzten sein ... die anderen tollen Dinge hab ich bei unserem Kurztrip in Frankreich entdeckt.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Rote Manschettenknöpfe, hab ich jetzt auf dem Bild gesucht... Nun ja die zeigst du uns dann an der passenden Bluse, gell? Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow da hast du ja lauter wunderschöne Dinge eingekauft.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. :-))))))))))))

    Liebe Tanja,

    hab ich dir schon gedankt für alles:-)????

    Ich glaub nicht. Lass dich mal virtuel drücken.

    Schön, dass dir die Manschettenknöpfe gut gefallen. Freu Freu.....

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    .... so so einen "Flying Cangaroo"..... werd mal sehen, was sich machen läßt *kicher*. So schöne Schätzchen hast Du gefunden... viel Spass damit und schöne Restwoche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,na....das sind ja tolle Sachen!!!!Wann wirst du morgen da sein????
    Freue mich schon!!!Habe gerade eine Käsesahnetorte gebacken. Grins!!!!
    Herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    das ist ja mal wieder eine Farbenpracht bei Dir, Wahnsinn .... es ist immer wieder schoen zu lesen, wie sehr Du Dich freuen kannst, finde ich wirklich toll!!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren
    PS: Ja, ich bin selber ganz gespannt, wie er am Ende aussehen wird... Bilder folgen! ;0)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts