♥♥♥ ein bißchen still ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 09, 2011

ist es hier gerade ... aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Momentan bleibt leider ein bißchen wenig Zeit zum bloggen ...



... trotzdem möchte ich Euch meine "big-money-bag" nach Claudias E-Book nicht vorenthalten ...

Stickdatei: pimpiCUFFS mal wieder von  luzia pimpinella

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Und? 4 cm länger?? ;-))
    Die Börse sieht sehr schön aus!! Ich hab auch noch eine für eine Freundin genäht aber die muss abgesteppt werden und mein Teflonfuß ist nicht lieferbar! :-( *schmoll*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Börse ist das. Hab' mich auch schon mal an so einer ähnlichen versucht, aber nix war's. Werde mir wohl demnächst 'ne fertige kaufen ;)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ich find die börse nicht so schön. ich mag diese klappe drumrum nicht.. aber tolle stoffe und echt superschön genäht..

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie gut, auch die farben sind toll. Ich will ja auch immer alles machen und haben, kauf dat E-Book und den Stoff und dann liegts hier erst mal rum.... typisch ich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil...wäre was für meinen Urlaubsgeldbeutel...wie sieht der innen drin aus?

    Grüße,carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    ich hoffe Du machst Dir nicht zu viel Stress.
    Die Börse ist super schööön geworden.
    Drück Dich
    Mopsige Wochenendgrüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die Börse ist ja der Hammer!!!!Die Farben gefallen mir total gut.Die Stickerei habe ich mir auch bestellt.Möchte mir ein Armband machen.Hi,hi.......Hoffe, du hast schöne Stöffchen ausgesucht.
    Großer Drücker bis bald
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhh, soooooo schön geworden! Tolle Farben!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts