♥ Wunder geschehen ... ♥

Montag, Januar 31, 2011

 

Ein Baby ist sichtbar gewordene Liebe.....

Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder.....

heute wurde gegen 8.00 Uhr meine Nichte Annika und
nur 1 Stunde später meine Großneffen Cooper und Hayden geboren.

Alles alles Liebe den Eltern
Melanie und Dirk zur Geburt Ihrer Tochter
und Nathalie und Chris zur Geburt Ihrer Söhne.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. hej wie schön.. da fängt die woche wirklich super an

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Babyboom :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Tante und eine tolle Kennenlernzeit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja was los bei Euch!!!
    Alles liebe und gute an alle Familien und besonders an die Zwillingseltern, wir sind nämlich auch mit zwei Jungs beschenkt worden. Die werden am 23.02. schon 5.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das sind ja gleich drei tolle Nachrichten auf einmal...na auch herzlichen glückwunsch!!!und viel freude an den kleinen geistern...glg von colli

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts