♥ schaut mal ... ♥

Samstag, Januar 22, 2011

was letzte Woche bei mir in der Post war. Mein lieber Sportmops hat mich mit diesem tollen Elchi überrascht. Vor Monaten hatte ich so einen bei ihr bewundert und ihr erzählt, daß der auch irgendwann mal auf meiner ToDo-Liste stehen wird. Das wird nun nicht mehr notwendig sein. Ein Platz finde ich bestimmt auch noch. Ich denke er wandert in mein Büro, dann werde ich immer an Simone erinnert wenn ich ihn anschaue.



Das süße Bändchen und eine superschöne Karte waren auch noch im Päckchen.

Ich schick dir einen ganz fetten KNutscha meine Süße und demnächst drück ich dich mal in Natura "zwinker".

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. ohh..das ist eine schoene Ueberraschung. Der sieht toll aus. Ich freu mich fuer dich

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wie süss. ich hatte das auch schon auf meiner liste.. elch für taskia. gacker.streich ich dann mal wieder höhö

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie nett! aber Simone ist ja auch eine NETTE!!!
    Hoffe wir lernen uns mal bald kennen...würde mich sehr freuen.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. as für eine süße überraschung, der ist aber auch super schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts