♥ schaut mal ... ♥

Dienstag, Januar 18, 2011

... was das wohl wird ??????  Wer mich kennt ... kann es sich sicher denken "grins".


Stickdatei: flora Flox und die gibt es hier

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Na da bin ich ja mal gespannt. Habe die Datei heute auch gestickt. Bilder morgen im Blog ;-) Ist einfach eine tolle Datei.

    Schönen Abend noch

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhh ...... vielleicht ein Taschenorganizer? Oder ne Tasche???
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tja, schwer zu sagen, ich weiß nur eins Flora Fox sieht auf dem türkisen Untergrund super aus. Nun bin ich mal echt gepsannt, was es wird. Ich finde Flora Fox soooooo toll aber leider hat Frau keine Sticki ;0/ Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall schon gut aus, ich bin mal gespannt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei sieht supi aus! Mach mal fertig :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Taschenqueen,
    na ich tippe auf einen Weekender oder einen Organizer.
    Die Datei sieht jedenfalls auf dem Stoff super aus.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. TASCHE???
    Eine von Fünfundzwanzig....???:-)

    Grüße,carmen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen schönen Blog! Darum komme ich nun mal öfters hier vorbei!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich bin mega gespannt, aber bis jetzt siehts total klasse aus.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, und so eine tolle Farbe!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts