♥ mühsam ernährt sich das ... ♥

Dienstag, Januar 18, 2011

... Momentan ist es hier noch ein bißchen still. Aber das gibt sich ... VERSPROCHEN !!!
Gestern hab ich noch diesen Auftrag weggebracht. Leider kommen die Farben nicht
wirklich gut heraus. Das obere Teil sollte eigentlich pink sein ...
... ich meine in Wirklichkeit ist es Pink.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Die sind aber hübsch :-) und das pink denk ich mir

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das sind ja zwei süße Täschchen.Soooo wunderschöne Stoffe hast du gewählt.
    Hoffe, bald wieder mehr von dir zu hören.
    Lass dir liebe Grüße da
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die süüüß! Hachmennoooo, ich hätte auch gerne eine so tolle Maschine, die so schöne Schriften machen kann *snief*

    Knutscherle aus der alten Heimat,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ätsch und ich hab sie live gesehen...und sie sind echt vieeeel schöner!
    Manuela fand sie heute auch gaaaanz toll!
    Danke noch einmal dafür-soll ich Dir sagen!
    Dankbare Kundin ;-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts