♥ ist das denn zu glauben ... ♥

Sonntag, Januar 23, 2011

ich habe von der lieben Tanja einen Award bekommen und hätte es fast übersehen.
Liebe Tanja vielen vielen Dank für den tollen Award. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Ich finde es ziemlich schwierig sich für einen schönen Blog zu entscheiden, denn irgendwie hätten diesen Award doch alle verdient. Trotzdem habe ich mich entschieden, ihn an

Steffi weitergeben, sie ist noch relativ neu im Bloggerland und freut sich bestimmt über den ein oder anderen Besucher.

Auch Wollkind hat einen sehr schönen Blog mit selbstgestricktem und freu sich bestimmt über Besucher.

Außerdem finde ich Tina sollte endlich mal entdeckt werden. Sie zaubert so schöne Dinge und freut sich bestimmt über einen Besuch auf ihrem Blog.

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Ich gratuliere dir zu deinem award und somit einen entspannten sonnatgabend..von colli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Danke für den Award, freut mich wenn du meinen Blog magst. Nehme den Award gerne an und gebe ihn auch weiter.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html#links

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, ich muss aber sagen das ich mich sehr für dich freue. du hast dir den Award wirklich verdient. Ihn weiterzugeben ist mit Sicherheit nicht einfach gewesen. Du sagst ja selber, das es hier soviele schöne Blogs gibt. Ich habe deine Auserwählten jedenfalls schon besucht.
    Einen schöen Wochenanfang und Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen lieben Dank für den Award ! Ich nehme ich gerne an und habe ihn auch schon an drei Blogs weitergegeben.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    vielen Dank für den Award! Damit hast Du mir gleich neue Leserschaft beschert,danke!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts